GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Watschelentennachricht fuer alle.....
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 01:16 - 07.03.2006

Morgen fliege ich los und bin fuer einige Zeit nicht im Forum (es sei denn Antje laesst mich ihren PC benutzen... )

Heute habe ich leider schlechte Nachricheten ueber meinen Vater bekommen und weiss momentan nicht wann ich wo bin..... wird hoffentlich alles wieder bald in Ordnung sein...drueckt mir und ihm die Daumen....

Antje: Ich wuensche dir einen guten Morgen und danke fuer letzte Nacht...

Gilian: Du bist super (auch wenn Du mich immer verkloppst)

Nubira: Bist ein ganz grosser Schatz....

...und fuer alle anderen die ich nicht persoehnlich genannt habe: freut Euch ueber das Leben denn ihr habt nur eines das Ihr in vollen Zuegen geniessen solltet (wer an mehrere Leben glaubt ist zu beneiden und ich hoffe sie haben recht... )

Bis bald Leute: Eure Watschelente
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:33 - 07.03.2006

Also Daumen drück ich mal ganz fest [Link zum eingefügten Bild] und Dich dazu [Link zum eingefügten Bild]
Wünsch Dir alles Gute.
Du wirst ja mit Antje telefonieren und sie wird uns über Dich und Deine Aktivitäten ja am laufenden halten.
Alles Liebe Watschelentchen!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:28 - 07.03.2006

Zitat:
es sei denn Antje laesst mich ihren PC benutzen...

Wenn du brav bist...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:37 - 07.03.2006

Eddy alle guten Wünsche für Dich und alle Deine Lieben!
[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 15:26 - 07.03.2006

Danke und bis bald....
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:27 - 07.03.2006

Ok, Federn geoelt, checkliste durch. Bin auf dem Hausdach und warte nur noch auf das clear to take off vom Tower und ich flatter los...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:30 - 07.03.2006

hüte Dich vor den Zugvögeln mit der Vogelgrippe!!!

Und komm gesund an!
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 19:21 - 07.03.2006

@Eddy
Klaro,drücke ich Dir und vor allem deinem Vater die Daumen.

LG. Dago
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 19:23 - 07.03.2006

guten Flug, und schönen Aufenthalt in der alten Heimat!
gruß, rojek
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 19:40 - 07.03.2006

Ich vermiss ihn jetzt schon
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 19:42 - 07.03.2006

ts ts ts ts ts

Seiten mit Postings: 1 2

- Watschelentennachricht fuer alle..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Watschelentennachricht fuer alle.....
 



Version 3.1 | Load: 0.004403 | S: 1_14