GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTE TIPPS —› Tipp
 


Autor Mitteilung
albummi
registriert

Beiträge: 20


Gesendet: 19:23 - 03.03.2006

ich bin auch mnal wieer hier und da ihr hier ja spiele zock ein guter tipp: http://www.schleiferfreunde.de.hmjetzt gibt es im funteil auch onlinegames!
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 19:41 - 03.03.2006

Äh, ich finde den Eingang nicht...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:44 - 03.03.2006

Ganz unten steht ganz klein in blau HOME
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:46 - 03.03.2006

und dann musst Du wieder ganz doll suchen, da steht dann irgendwo auch unten "onLinegames"
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 20:22 - 03.03.2006

Bei mir sieht´s so aus:

[Link zum eingefügten Bild]

Nix blau, Home oder sonstwas.

Es scheint, als sei der Parser-Teufel unterwegs.

Dazu ein Tipp von mir: Eigene Websites immer unter Mozilla, Netscape oder Firefox testen. Wenn es dort anständig angezeigt wird, klappt es im IEx sowieso. Umgekehrt noch lange nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:59 - 03.03.2006

Ist ja lustig!
Unter dem Counter sind 3 Linien, zwischen der 1. und 2. steht "Home"., zwischen der 2. und 3. "SiteHistory"

Vielleicht klappt wenigstens der Link, wenn man schon nichts sehen kann
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 21:44 - 03.03.2006

Nicht wirklich. Da komme ich auf eine Awards-Info-Seite. Der Rest ist wie ein Suchspiel. Kein Text, nur versteckte Links, davon aber kein Spiel. Achso, das ist das Spiel, oder??
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:46 - 03.03.2006

ne, nicht wirklich

Hab ich auch zuerst gedacht, dass das so eine Art Suchspiel sein soll, aber isses nicht!
albummi
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 09:28 - 04.03.2006
albummi
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 09:37 - 04.03.2006

ich weiß nicht warum es bei euch ärger gibt ich habe die seite grade getestet und mit dem avant browser dem internet explorer und auch dem mozilla firefox geht sie einwandfrei!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:14 - 04.03.2006

Hallo albummi-bin mal kurz rein in die Seite-also bei mir wird alles gut angezeigt,wenn ich auch das Gesammtkonzept etwas verwirrend finde..tritzdem Kompliment-ich komme mit meiner HP nur sehr schleppend vorran.
Grüssle v. Afri

Seiten mit Postings: 1 2

- Tipp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTE TIPPS —› Tipp
 



Version 3.1 | Load: 0.004801 | S: 1_14