GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Sonntagsessen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 09.03.2008

Da die Schnitzel mit den Kartoffeln von fahrenden Bauern bei Franzi und Carsten noch nicht fertig sind, serviere ich Euch heute mal Hähnchen Toskana und einen kleinen Obstsalat

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:19 - 09.03.2008

Hmmmm, das sieht ja lecker aus! Kannst Du das Rezept nicht mal im Rezepte-Fred ausstellen?

Unser Essensfoto ist gut geworden - und das Essen auch Ich kann es aber frühestens am Dienstag reinstellen, weil ich die Kamerasoftware in Leipzig auf dem PC habe.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 15:22 - 09.03.2008


Zitat:
einen kleinen Obstsalat


Obstsalatteller -Berliner Geiz-

[Link zum eingefügten Bild]

Obstsalatteller -Großzügiges Hannover-

[Link zum eingefügten Bild]


.


Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:42 - 09.03.2008

Esurb, nur weil Dein Bild größer ist, ist der Obstsalat nicht unbedingt besser! Außerdem ist meins ausfdrücklich ein kleiner Obstsalat
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:05 - 09.03.2008

Mach dir nix draus nubsi mwine Essen war heut auchgn unter aller Sau
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:37 - 09.03.2008

Wenn es so war, wie Deine Rechtschreibung sehe ich ein, dass Ihr daraufhin nur noch trinken musstet
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:37 - 09.03.2008

Aba morgn jkann ichs wieder
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 19:38 - 09.03.2008


Nubiras Salat ist klein, aber vielfältig !
Das, was Du da auftischst, Lausi, ist einfach nur großkotzig (!!) und offenbar recht glibberig. Wie oft hast Du das eigentlich schon gegessen ??
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 19:40 - 09.03.2008

Entschuldigung...

hallo...

nur 'ne kleine Frage, ist das Essen evtl. aus dem Eimerthread?
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 19:50 - 09.03.2008


Es wäre immerhin möglich, dass da etwas durcheinander gekommen ist !
Trotzdem bist Du ein ollet Ferkel.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 21:04 - 09.03.2008

Nee, normaler Umgangston, Spam - Lehrling Martin (mußt ja noch lernen )

Seiten mit Postings: 1 2

- Sonntagsessen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Sonntagsessen
 



Version 3.1 | Load: 0.002555 | S: 1_14