GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Mittagessen am Sonnabend
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 08.03.2008

Heute schieben wir uns ganz einfach mal wieder einen Ofenkäse in den Backofen, das macht wenig Arbeit und man wird davon richtig satt.
Und wem das nicht schmeckt, der kann ja mal einen Obsttag einlegen.

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 12:03 - 08.03.2008

was befindet sich denn in der Mitte vom Käse??? Ich esse den auch ziiiiemlich gerne!!! Dazu schmeckt auch prima frische Paprika in Streifen schneiden und damit den Käse essen.....
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 12:05 - 08.03.2008


Ja, ja ich müsste jetzt lästern, aber mich würde der Ofenkäse wirklich interessieren.
Habe ich noch nie gegessen oder gesehen.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 12:14 - 08.03.2008


In der Ferne kann das Essen nur besser sein,

[Link zum eingefügten Bild]

darum flieg ich in ein besseres Leben rein.


gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:33 - 08.03.2008

He Lausi warte,[Link zum eingefügten Bild]nimm mich mit
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:34 - 08.03.2008

In die Mitte habe ich einfach einen Klecks Ketchut getan.
Es war ein sehr preisewerter Ofenkäse und der konnte ein wenig Geschmacksverbesserung vertragen.
Der vom "richtigen" Anbieter ist zwar teurer, aber er schmeckt dafür auch wesentlich besser!
Martin, das Zeug findest Du überall im Käseregal in einer Pappverpackung und innen drin ist das Holzkästchen mit dem Käse.
Ein Versuch lohnt auf jeden Fall.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 12:42 - 08.03.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Mein Essen besonders lecker ist, weil es eine Pferdebratwurst ist


.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:46 - 08.03.2008

Die Wurst kannst auch in Deinen Flieger packen "wieher" und den Karottensalat dazu
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:05 - 08.03.2008

Zitat:
Obsttag
genehmigt
Zitat:
Pferdebratwurst
Lausi ich liebe Speisen mit Pferdefleisch
hab mir erst die Tage ne Fleischwurst vom Pferdemetzger geholt
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 13:36 - 08.03.2008


Also Lausi, Deine "Mahlzeit" macht mich völlig satt, aber VOR dem "Genuss" !!!!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:43 - 08.03.2008

Zitat:
aber VOR dem "Genuss"
tja [Link zum eingefügten Bild] dann musst du dir dein Mahl selber [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Mittagessen am Sonnabend -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Mittagessen am Sonnabend
 



Version 3.1 | Load: 0.004050 | S: 1_14