GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Mittagessen am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:02 - 06.03.2008

Heute habe ich für Euch mal Hühnerfrikassee mit gewürztem Reis

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:54 - 06.03.2008

Sieht recht lieblos gekocht aus Nubsi

Da kriegt der Köter was in den Napf

und dann ists Zeit für
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:29 - 06.03.2008

Was soll denn das heißen:
Zitat:
recht lieblos gekocht

Ich koche mit Kochtopf und Pfanne und Gas!
Und der Reis ist von Afri und hat mindestens 15 verschiedene Gewürze, die ihn unvergleichlich lecker machen!
Aber so ist das eben, wenn man Perlen vor die Säue bzw. schmackhaftes Esse ins Spiele-Forum wirft
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:33 - 06.03.2008

°Grunz °
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:30 - 06.03.2008

Zitat:
Da kriegt der Köter was in den Napf
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:33 - 06.03.2008

Wuffi, hast Du hier auch was zu meckern?
Dann bleibt Dein Napf leer!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:40 - 06.03.2008

ich sagte kein Wort [Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:17 - 06.03.2008


Heute sage ich Euch `mal von dieser Stelle aus ein kräftiges HALLO !
Eine Frage eines Neulings an Dich, Nubira !
Fotografierst Du wirklich immer Deine Mahlzeiten, bevor Du sie zu Dir nimmst, oder sind die Bilder aus dem Internet. Allerdings spricht die immer gleiche Tischoberfläche dagegen.
Das Frikassee sieht richtig lecker aus und wenn Du dann noch so einen interessanten Reis dazu hast.......es war bestimmt ein lukullischer Genuss.


Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 17:40 - 06.03.2008

Zitat:
Das Frikassee sieht richtig lecker aus und wenn Du dann noch so einen interessanten Reis dazu hast.......es war bestimmt ein lukullischer Genuss.



[Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:55 - 06.03.2008


Gut, ich bin hier ein Frischling und kenne diese "Richtlinie" nicht.
Trotzdem glaube ich einfach nicht, dass das stimmt.
Meine eigentliche Frage bleibt damit aber unbeantwortet, ob diese Ansammlung von ungenießbaren Abfällen wirklich den Weg in Nubiras Magen gefunden hat.

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:22 - 06.03.2008

Martin, es tut mir leid, dass es für Dich ungenießbare Abfälle sind, aber Fotos aus dem Internet darf man wegen des Copyrights im Forum nicht verwenden - das gilt besonders für Essen-Fotos.

Hier habe ich es mal erklärt
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=301421&userid=20819&forumid=9915

Alle Bilder, die ich ins Forum stelle, habe ich selbst gemacht und das Essen ist auch selbst gekocht.
Bei anderen Leuten wird vor dem Essen gebetet, bei mir wird fotografiert
Manchmal bekomme ich auch Bilder von der Verwandschaft geschickt, die ich dann auch verwenden darf.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittagessen am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Mittagessen am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002743 | S: 1_14