GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Vodka & Knuddel....(Gili)
 


Autor Mitteilung
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


Gesendet: 13:00 - 18.02.2006

So Gili-Maus hier ist dein Samstagsdrink!
[Link zum eingefügten Bild]
Ich habe aber ein klitzekleines Schlückchen genommen.....durfte ich doch oder? Kriegst heute Abend eh noch ne Buddel.Un jetzt ne Knuddel..[Link zum eingefügten Bild]Prost un Rüüüüülps dein Onkelchen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:08 - 18.02.2006

Onkelchen! [Link zum eingefügten Bild]
Schon ausgeschlafen?
Na da gibts doch gleich ein feines Rülpserchen für Dich!
Also ein Fläschchen kann ich da nicht so richtig sehen
Werd mal ein bisschen an meinem Bildschirm kratzen, vielleicht kommts doch noch zum Vorschein
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:25 - 18.02.2006

Ein Riesen Rüüüüüülps auch von mir.Schicke dir Gili noch ein kleiner vorrat mir der vorstufe des Wodka aber bei deinem konsum wirst du froh sein wieder was zu trinken zu bekommen. [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:36 - 18.02.2006

Was ist denn da drinnen??? ???
Da ziehts mir wahrscheinlich gleich die Schuhe aus [Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:44 - 18.02.2006

Das ist die Vorstufe zum Wodka dass ist Kartoffelschnaps du liebst doch Kartoffeln in flüssiger Form.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:56 - 18.02.2006

Na ich nehm mal einen zur Brust
Bisschen heftig "Brrrrrschüttelnachluftjaps"
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:10 - 18.02.2006

Jetzt schenke ich dir mal was und dann beschwerst du dich noch?Werde mir mal überlegen ob ich mich dazu herablasse dir nochmal was kostenlos zukommmenzu lassen.Wünsche dir trotzdem guten Appetit gut Schluck.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:11 - 18.02.2006

Es heisstja nicht umsonst Undank ist der Welt Lohn.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:17 - 18.02.2006

Mach Dir nicht ins Hemd Speddy, nach dem zehnten Schluck gewöhn ich mich eh dran "würgächz"
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:44 - 18.02.2006

Dann hast ja eine abgehärtete Speiseröhre.Von wegen ächzwürg du hast selten so was gutes zu trinken bekommen, wovon man schliesslich besoffen wird ist doch eh egal hauptsache mit kräftig Prozente.[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:09 - 18.02.2006

Zitat:
Dann hast ja eine abgehärtete Speiseröhre

Ne, hab schon ausgetauscht auf nen Schlauch aus unkaputtbaren Material

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Vodka & Knuddel....(Gili) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Vodka & Knuddel....(Gili)
 



Version 3.1 | Load: 0.005021 | S: 1_14