GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Tankstelle,für Gili!
 


Autor Mitteilung
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


Gesendet: 18:27 - 16.02.2006

Hi Gili,
so du bekommst ab sofort die doppelte Ration.Von der Watschelente bekommst du ja angeblich nichts mehr!Und...ich kann dich nicht leiden sehen.
Zitat:
Ein halber Liter Wodka bedeutet nichts für einen gut trainierten Russen, doch kann er die Verhandlungsfähigkeit eines Westmenschen stark vermindern.
(Aus dem Handbuch für US-Unterhändler in der UdSSR)

[Link zum eingefügten Bild]Prost Onkelchen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:37 - 16.02.2006

Ach Onkelchen auf Dich ist immer Verlass [Link zum eingefügten Bild]
Hab die letzten Schlückchen schon langsamer getrunken weil ich nicht wusste wann was nachkommt.
[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:04 - 16.02.2006

Dann geb ich auch ne Runde aus Prost Gilian. Was Onkelchen kann kann ich schon lange.[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:15 - 16.02.2006

Mit so kleinen Nuckelflaschen kannst Du gilian nicht kommen.
Die verputzt sie im hohlen Zahn!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:49 - 16.02.2006

Aber der hohle Zahn will ja auch was zu tun haben.Ist es denn der Linke oder der Rechte oben oder unten?[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:25 - 17.02.2006

So war wieder nachtanken.
Speedys Spende kann ich gleich in der Verpackung schlucken, auch praktisch. :komisch:
Und mit Onkelchens Geschenk bin ich richtig aus dem Schneider
Rüüülps, der Nachmittag kann kommen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:55 - 17.02.2006

Drum schluck ichs ja mit Verpackung
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 18:41 - 17.02.2006

Hallo Gili,hier ist deine erste Ration fürs Wochenende.
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Und ein paar Flachmänner,für den kleinen Durst zwischendurch.
[Link zum eingefügten Bild]Wohl bekomms

LG,dein Onkelchen
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 18:57 - 17.02.2006

@tommes,
einer muß doch Gili "unterstützen".Ich gehe nachher ja auch ins "Glasbier-Geschäft.[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:03 - 17.02.2006

Juhuuu,Onkelchen hat Schnapsi gebracht!
Flügel weg von meinen Schnäpschen Thomas
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 19:04 - 17.02.2006

Nass und eklig trifft es wohl eher (das Wetter)...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Tankstelle,für Gili! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Tankstelle,für Gili!
 



Version 3.1 | Load: 0.003868 | S: 1_14