GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› O.
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 15:38 - 15.02.2006

Im Mutterforum ist eine Olga aufgetaucht.
Die klingt wieder nach Stress für Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:43 - 15.02.2006

Ach wo, alles im grünen Bereich!
Sie ist noch ganz neu und glaubt vielleicht, dass sie überall was sagen muss
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:48 - 15.02.2006

Bißchen seltsam die Dame
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:10 - 15.02.2006

Warten wir es ab.
Vielleicht sucht sie ja auch nur Gesprächspartner.
Ich hab ihr ja schon geschrieben, dass sie nur antworten soll, wenn sie was weiß.
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 16:17 - 15.02.2006

Wer so tut, als sei er unbedarft, jedoch problemlos Avatar und Bild ohne nachzufragen ins Forum einfügen kann, erweckt den Eindruck, als sei er (oder sie) eher eine Schwester von Boris K. und Konsorten.
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 17:12 - 15.02.2006

Naja, auf alle Fälle kann man so üben, eventuelle Hilfen wirklich gut zu erklären...

Seht es doch als Herausforderung, diesem netten russischen Mädchen die Welten eines Lebens mit Computern zu erklären...

Ich habs gestern schon versucht...

Hat nicht wirklich geklappt.

Aber vielleicht hat ja Coasti auch recht...

Boris & Olga, klingt nach gutem alten russischen Stammbaum

Auf alle Fälle lasst euch nicht ärgern, auch wenn die Fragen "gelegentlich" etwas seltsam klingen, schliesslich sind wir doch zum Helfen im Forum...

LG, Mario
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:34 - 15.02.2006

Coasti hat es genau erfasst

Seiten mit Postings: 1

- O. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› O.
 



Version 3.1 | Load: 0.003273 | S: 1_14