GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› scheiße gebaut
 


Autor Mitteilung
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


Gesendet: 21:38 - 22.02.2008

abend zusammen
dagolinchen hat mist gebaut bin lappen los u weiß nicht wie schlimm es wird normalerweise
bin ich eher vernünftig oder glück aber diesmal ohweiha selber schuld aber scheiß laune
ist das einem auch schon mal passiert oder im bekanntenkreis
ich doofe kuh
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 22:03 - 22.02.2008

Bevor hier alle mit ihren "Expertenmeinungen" parat stehen, sofort Dir einen versierten Verkehrsrechtsanwalt suchen.
Auskunft gibt auch die Anwaltskammer. Der RA bekommt Akteneinsicht und kann Dir von Beginn an raten, was sinnvoll ist.
Das ist der einzige Tip aus der Ferne, da ich auch die Umstände nicht kenne.
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 22:09 - 22.02.2008

ohne rechtschutz ist das kostenlos???vor allen dingen gibts mit ...vielleicht strafminderung aber eie entschuldigung für mein verhalten leider nicht
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 22:12 - 22.02.2008

unter 1,6 aber leider über 1,1 für knapp halben kilometer und angesprochen vorbzw auf privatgrundstück nicht auf dem weg
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 22:30 - 22.02.2008

gotti nett erstmal fütr die info hab mich heut spät gemeldet aber ist sa passiert noch frisch
nichts schlimmer als wenn man den mist keinem andren anhängen kann außer sich selbst.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:33 - 22.02.2008

Wie weit Du gefahren bist, ist völlig egal und ich kann Dir wenig Hoffnung machen, dass Du da problemlos wieder rauskommst.
Ein Anwalt kostet natürlich auch Geld und um die Strafe kommst Du sicher sowieso nicht herum.
Das wird sicher sehr happig, denn bei Fahren unter Alkoholeinfluss geht es richtig zur Sache.
Lies Dir das mal durch

http://www.das-rechtsportal.de/recht/verkehrsrecht/ratgeber/verlust/321alkohol.htm
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 22:40 - 22.02.2008

ja weiß hab mir seid 30 jahren bis auf eine sache vor 17 jahren nichts zu schulden kommen lassen deshalb käse
aber man macht halt fehler trotz
einem kopf der normal nicht so dussilig sein sollte
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 23:33 - 22.02.2008

...mal abgesehen von der Problematik, finde ich es gut, das hier mal von Dir ins Forum zu stellen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:57 - 23.02.2008

Dagolinchen, schade das wir unter diesen Umständen endlich wieder etwas von Dir hören

Auch wenn Dich das nicht gerade aufbaut muss ich sagen vielleicht hattest Du noch einen Schutzengel.

Was hätte alles passieren können wenn Du unbeanstandet weitergefahren wärst?

Wenn schon nicht an diesem Tag, dann vielleicht das nächste Mal.

So wirst Du aber sicher nie wieder fahren wenn Du etwas getrunken hast.

Dagolinchen,so leid es mir tut für Dich aber damit ersparst Du Dir vielleicht ein größeres Unglück in Zukunft.

Ich wünsch Dir das die Sache einigermassen glimpflich für Dich ausgeht Dagolinchen [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 11:34 - 23.02.2008

Dagolinchen, wenn es deine erste Trunkenheitsfahrt war, kein Unfall vorkam und du unter 1,6 Promille lagst, wirst du wahrscheinlich mit einem "normalen" Führerscheinentzug davon kommen. Dass heist, das dir die in Europa einmalige "Schikane unserer Bürokratie" (PMU, ampulante Entgiftung, Suchtberatung usw.) erspart bleibt.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 11:45 - 23.02.2008

schau auch mal >hier< oder auch hier >hier<
PS: das ist keine Panikmache

Seiten mit Postings: 1

- scheiße gebaut -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› scheiße gebaut
 



Version 3.1 | Load: 0.003214 | S: 1_14