GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Mittagessen am Sonntag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 03.02.2008

Zum Sonntag serviere ich Euch mal einen Grill – Teller und wünsche guten Appetit!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:36 - 03.02.2008

Das Runde sieht aus wie ne Zimzrosinenschnecke
Bist Du sicher Nubsi das Du das Richtige im Griller hattest?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:45 - 03.02.2008

gili, kennst Du keine Riesenbratwurstschnecke?
Dann bediene Dich doch beim Wein
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:15 - 03.02.2008

Zitat:
Riesenbratwurstschnecke?

Ist noch nicht ins Ösiland vorgedrungen
Wir haben keine eingerollten Schweinchen, die sind alle Stromlinienförmig
Wein? [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:51 - 03.02.2008



Zum Wohl
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:57 - 03.02.2008

..und das Essen lässte liegen Afri?
Wo heut noch gar keine Affi und Hundehaare drin sind
Oder stimmst Du Dich schon auf einen romamtischen Abend mit mir ein und machst die Stimmbänder geschmeidig? [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:53 - 03.02.2008

Das Essen, meine Teuerste, heb ich mir für heute abend auf.
Ich werde DICH damit garnieren, und während Du süss und verführerisch auf der Chaiselounge dich räkelst, vernasch ich Stück für Stück, mit geschmeidigen Stimmbändern Komplimente säusselnd bis Du hoffnungslos Deinen Fantasien erliegst...
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 14:54 - 03.02.2008

mmmh, da nehme ich mir doch etwas, Danke Nubira... Ich habe heute schon mal vorgesorgt und ein paar Fotos vom Mittag essen heute gemacht, für nächste Woche.... ich such mir dann noch einen Tag raus, zum reinstellen....
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:58 - 03.02.2008



Zum Wohl
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:19 - 03.02.2008

AAAAAFFFRIIII
Trinkst Du?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:20 - 03.02.2008

Zitat:
Trinkst Du?
Da er schon seit einer Stunde fast nur noch "zum Wohl" sagt, nehme ich es mal ganz stark an
Vielleicht muss er sich ja auch Mut antrinken für heute Abend, wenn er Dich entblättern will!

Seiten mit Postings: 1 2

- Mittagessen am Sonntag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Mittagessen am Sonntag
 



Version 3.1 | Load: 0.004494 | S: 1_14