GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Von wegen: Schwein gehabt!
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


Gesendet: 09:31 - 28.01.2008

Zitat:
AP - Sonntag, 27. Januar, 15:54 Uhr

Gießen (AP) Im hessischen Landkreis Gießen ist ein Wildschwein durch die geschlossene Glastür eines Hauses gerannt und hat anschließend große Teile der Einrichtung verwüstet. Der Keiler griff auch die 36-jährige Wohnungsinhaberin an, die aber lediglich einen Schock erlitt, wie die Polizei am Wochenende mitteilte. Anschließend flüchtete das verletzte Tier am Samstag durch die geöffnete Terrassentür in den Garten des Hauses in Langgöns und weiter auf ein angrenzendes Grundstück. Eine alarmierte Polizeistreife erschoss das Schwein.
ANZEIGE

© 2008 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved



Von der Yahoo-Seite
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:33 - 28.01.2008

Ab mit dem Vieh in die Röhre und dann in den Mittagessenthread - ich hätte gerne Semmelknödel dazu...oder Spätzle, Birne und Preiselbeeren
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:33 - 28.01.2008

Zitat:
erschoss das Schwein
die arme Sau
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:48 - 28.01.2008

Zitat:
die arme Sau


Das war ein Keiler

Aber wenn ich richtig informiert bin, ist das eine Verordnung: Dass Wildtiere wie angefahrene oder anders verletzte Rehe, Hasen was auch immer - einzuschläfern seien, egal wie schwer sie verletzt sind. Sicher spielte dabei auch eine Rolle, dass sich diese Tiere normalerweise nicht so nahe an "Menschensiedlungen" herantrauen und dass mit dem Keiler wohl was "mental" *mich an meine letzte Sitzung erinnere kicher* nicht stimmte und er deshalb so ausrastete. Uuuund action [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:55 - 28.01.2008

Das ist doch klar:
Die Wildsau hat von den Wahlen gehört und wollte irgendwie davon ablenken, damit es auch mal andere Schlagzeilen gibt
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:57 - 28.01.2008

Zitat:
Die Wildsau hat von den Wahlen gehört und wollte irgendwie davon ablenken, damit es auch mal andere Schlagzeilen gibt


Oder sie hat gesehen, wie wir Menschen miteinander umgehen und hat sich gesagt:

Jetzt werd ich zum Schwein!
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 10:11 - 28.01.2008

Zitat:
Dass Wildtiere wie angefahrene oder anders verletzte Rehe, Hasen was auch immer - einzuschläfern seien,...


Oder aber, falls kein Jäger (für den Abschss) oder Tierartzt (für die Euthanasie) greifbar ist, durch vor Ort befindliche Einsatzkräfte durch den sog. "finalen Rettungsschuss" wie oben genannt...

Somit sind weitere Gefahren für Leib und Leben unbeteiligter ausgeschlossen...

LG & Guten Morgen, Mario
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:14 - 28.01.2008

Zitat:
Somit sind weitere Gefahren für Leib und Leben unbeteiligter ausgeschlossen
schön, wenn es nach den Wahlergebnissen auch so wäre
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 10:17 - 28.01.2008

Bei Wahlen werden Gefahren für unbeteiligte durch finanzielle Beigaben an die regierenden Organe weggetuschelt...

Seiten mit Postings: 1

- Von wegen: Schwein gehabt! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Von wegen: Schwein gehabt!
 



Version 3.1 | Load: 0.002120 | S: 1_14