GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Lust auf ( fast ) kostenlosen Urlaub?
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 09:16 - 28.01.2008

Einen schönen guten Morgen -

falls jemand von Euch Mitte Mai Urlaub hat für 16 Tage und keine Idee... eine gute Freundin in Südafrika sucht dringend jemanden, der 14 Tage das Haus und die 2 Schäferhunde hütet. Das Grundstück ist ca 1,5 x 1 Km gross und es laufen dort ein paar Zebras, Antilopen und anderes KLeinvieh rum.
Die Sonne ist im Mai noch warm, der Pool wird nicht mehr ganz so toll sein, aber zum Sonnen, Lesen und relaxen reichts. Essen, Unterkunft und Taschengeld gibts auch, von Donnerstag bis Sonntag wäre ich auch da, so dass ein Ausflug möglich wäre.
Also, wer wegfliegen will, Ruhe sucht und keine Idee hat.....melden, dann gibts mehr Infos.
PS: Es handelt sich um ein Gästehaus, allerdings dann ohne Gäste... ;-)
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 09:58 - 28.01.2008

aaahhh, Ruhe, relaxen, lesen....
hört sich gut an.
Ich habe zwar Anfang Mai Urlaub, aber der ist schon verbucht. Außerdem würde ich dann meinerseits jemanden brauchen, der Hof und Tiere hütet.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 14:10 - 28.01.2008

Das klingt mehr als verlockend und waere genau das was ich gerade brauche. Ich kann mich zwar noch nicht sofort festlegen aber bis in 1 oder 2 Wochen muesste von meiner Seite eine bindende Zusage moeglich sein.
Uebrigens: Ich bin absuluter Hundeliebhaber und habe grosse Erfahrung von den Tierchen schnell als "Alpha" anerkannt zu werden (ohne Peitsche natuerlich).

Afri. Lass einfach von Dir hoeren.
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 15:33 - 28.01.2008

Das sind mir die Richtigen,
ewig nix von sich hören lassen und dann plötzlich aus der Versenkung auftauchen und den Traumurlaub wegschnappen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:14 - 29.01.2008

Zitat:
und den Traumurlaub wegschnappen.


Ach sei froh,ne Tomate runzelt da unten schneller als man sie gießen kann
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 10:20 - 29.01.2008

Ooooch getrocknene Tomaten eingelegt in einer guten Soße...
hat auch was.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:22 - 29.01.2008

Aber nur wenn sie Sonnengereift ist
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 10:27 - 29.01.2008

sonnenbankgereift ließe sich vielleicht realisieren.

Seiten mit Postings: 1

- Lust auf ( fast ) kostenlosen Urlaub? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Lust auf ( fast ) kostenlosen Urlaub?
 



Version 3.1 | Load: 0.001972 | S: 1_14