GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Interessantes Angebot, denke ich
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


Gesendet: 13:14 - 24.01.2008

Hallöchen,

mein Kollege hat mich in der Mittagspause auf eine Seite hingewiesen:

>www.vorleser.net<

Vielleicht ist das auch etwas für euch. Da geht es um Hörbücher. Man soll sie sich kostenlos runterladen können(MP3). Vielleicht ist es ja einen Versuch wert.

Dachte nur, vielleicht interessiert euch das auch.

LG

S Äffle
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:50 - 24.01.2008

Das ist was für Tomate
Aber nachdem sie gestern bei Nubsi am Frühstücksteller lag wird sie nicht mehr hören können
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:55 - 24.01.2008

Zitat:
>www.vorleser.net<
sicher was für welche, wo nicht lesen können (mögen)
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:58 - 24.01.2008

Den Link kenne ich schon lange und ich hab mir auch schon mal was angehört.
Aber ich hab auch festgestellt, dass ich lieber selber lese und wenn ich keine Zeit dazu habe lasse ich es eben.
Mit der Interpretation von irgendwelchen Leuten, die mir da etwas vorlesen, kann ich mich meist nicht identifizieren und dann werden mir auch gleich die vorgelesenen Sachen verleidet.

Seiten mit Postings: 1

- Interessantes Angebot, denke ich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Interessantes Angebot, denke ich
 



Version 3.1 | Load: 0.001904 | S: 1_14