GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Heath Ledger ist tot
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


Gesendet: 09:43 - 24.01.2008

Muss euch sagen ein Filmstar ist Tod Heath Ledger er wurde 28 Jahre die meisten kennen ihn aus Ritter aus Leidenschaft. >>>WELT Ich fand er war ein guter Schauspieler.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:51 - 24.01.2008

Ja, das stimmt, Heath Ledger war ein guter Schauspieler.

Bis jetzt sieht es ja so aus, als wäre Tablettenkonsum schuld an seinem Tod. Aber das Ergebnis der Obduktion wird sicher noch veröffentlicht.

Es ist nur immer wieder schade, wie viele gute Schauspieler durch Drogen- und Tablettenkonsum sterben (River Phoenix und soweit ich weiß, auch Marilyn Monroe und sicher einige andere mehr), weil sie mit ihrem Ruhm nicht klar kommen oder mit dem Geld nicht wohin wissen.
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 09:54 - 24.01.2008

Ja es ist schade, das so was geschehen ist. Da er wirklich gute Filme gedreht hat.
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 09:56 - 24.01.2008

Manche denken in dieser Branche gehört es halt dazu und wer das nicht macht könnte als Verlierer da stehen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:28 - 24.01.2008

Ich habe ihn in >>The Brothers Grimm<< gesehen und war begeistert.
Er hätte sicher noch eine große Zukunft als Schauspieler gehabt.

Seiten mit Postings: 1

- Heath Ledger ist tot -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Heath Ledger ist tot
 



Version 3.1 | Load: 0.002275 | S: 1_14