GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Ein paar Momentaufnahmen
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 13:05 - 20.01.2008
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 14:16 - 20.01.2008

Na dagegen kann ich mit meinen Bildern nicht anstinken.. Das sind ja suuuper schöne Bilder.. Wahnsinn.....
Echt klasse....

Gruss Speedy...
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:31 - 20.01.2008

Hallo Afri,

das sind ja herrliche Bilder!!

Sag mal, was sind das für niedliche Kerlchen in der ersten Reihe, 3. Spalte. Die sehen aus, als würden sie lächeln. Knuffig

Affi
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:45 - 20.01.2008

Franzi, das sind so eine Art Mungos, die ich bei Sonnenaufgang erwischt habe - die brauchen morgens erst ein Weilchen, bis sie genügend aufgewärmt sind-

Zitat:
Na dagegen kann ich mit meinen Bildern nicht anstinken.


das kann man wohl so auch nicht sagen - und von ca. 3000 Bildern habe ich gleich mal wieder gute 2000 gelöscht, weil absolut schrottig.... und ich wollte ja auch keinen Wettbewerb....
aber vielen Dank fürs Kompliment - wie gesagt, nur ein kleiner Ausschnitt, und jedem gefällt eben was anderes.
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 14:49 - 20.01.2008

Zitat:
aber vielen Dank fürs Kompliment
Gern geschehen...!!!!!!!!!!!! Es ist so wie es ist...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:57 - 20.01.2008

Zitat:
und jedem gefällt eben was anderes.


Wie wärs mit erotischen Fotos von Dir
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 15:06 - 20.01.2008

Zitat:
Wie wärs mit erotischen Fotos von Dir


Sag mal welcher Floh hat dich denn gebissen???? Das Forum ist dafür wohl der falsche Ort..
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:10 - 20.01.2008

Zitat:
Wie wärs mit erotischen Fotos von Dir


Kein Problem , Gilimaus.

wie wäre es für den Anfang mit einem nackten Knie.... sanfte Haut so erotisch, dass sich sofort eine Bewunderin fand...




[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:12 - 20.01.2008

Afri, da hast Du jetzt ja richtig Arbeit vor Dir, denn die schönsten Fotos müssen ja auf Deine Homepage!

Aber es sind ja alles nur schönste!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:19 - 20.01.2008

Danke Nubira.... zuviel des Lobs !!

Homepage..... da steck ich noch immer im " Wieder - komplett- vom - Server- herunterladen-Problem "... irgendwie bekomme ich den Aufbau nicht mehr so herunter und werde wohl von ganz vorne anfangen. Aber ich muss auch erst mal wirklich aussortieren - der Nachteil einer grossen Speicherkarte liegt halt doch im Schiessen von ganz vielen Bildern und nur ein kleiner Teil taugt was zum zeigen.
Aber ich stell noch ein paar Schnappschüsse rein nachher, weils mir gerade Spass macht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:24 - 20.01.2008

Da freue ich mich schon, hab mir schon alle abgespeichert

Seiten mit Postings: 1 2

- Ein paar Momentaufnahmen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Ein paar Momentaufnahmen
 



Version 3.1 | Load: 0.003273 | S: 1_14