GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Afri in der Einflugschneise...
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:57 - 16.01.2008

Jetzt wirst bald Wien überfliegen
Hoffentlich kommt Dir Zwitscherle nicht ins Getriebe aber ich denke um die Zeit ist er schon im truddeln und nicht mehr auf Deiner Flughöhe
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 06:56 - 16.01.2008

Guten Morgen meine Wiener Prinzessin

Wien werde ich wohl am Sonntag morgen überfliegen..... unsere Maschine hatte Triebwerkspobleme und so sitze ich momentan bei schon 28 Grad und einem herrlichen Morgen auf der Terrasse und geniesse meinen unfreiwillig verlängerten Urlaub.

Da ich nicht unbedingt heute abend fliegen muss, konnte ich natürlich etwas gelassener mit der Fluggesellschaft verhandeln und flieg nun am Samstag abend in der Luxusklasse heim naja, ein bisschen Entschädigung muss sein ;-)

Aber ich freue mich, dass Du schon mal einen Willkommensthread geprobt hast, da muss der richtige am Sonntag ja umwerfend werden
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:09 - 16.01.2008

Nö Afri, der Thread muss bis Sonntag halten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:02 - 16.01.2008

Afri, da hast Du doppeltes Glück!
Als Entschädigung für den verlängerten Urlaub auch noch ein Flug in der Luxusklasse!
Dafür musst Du Dich in den nächsten Tagen von Deinem frischen Obst ernähren, denn den Kühlschrank hast Du ja gestern bereits leergeputzt
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 11:39 - 16.01.2008

Zitat:
Wien werde ich wohl am Sonntag morgen überfliegen
Afri, versuch mal den Piloten zu nem Umweg zu überreden ist vielleicht besser
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:25 - 16.01.2008

Platz Wuffi,sonst gibts ne Platzwunde
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 10:47 - 17.01.2008

Zitat:
sonst gibts ne Platzwunde
wenn ich damit das Schlimmste vermeiden kann, solls mir Recht sein
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:45 - 17.01.2008

Hundchen was macht Dich schon wieder so keck? [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:35 - 20.01.2008

Afri, zieh Dir im Landungswind stramm die Hose,
auf Dich wartet Deine Alpenrose
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:49 - 20.01.2008

Zitat:
Deine Alpenrose
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:51 - 20.01.2008

Den Köter ich in die Pfanne hau
Afri,auf Deine Fantasie vertrau

Seiten mit Postings: 1 2

- Afri in der Einflugschneise... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Afri in der Einflugschneise...
 



Version 3.1 | Load: 0.002567 | S: 1_14