GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Schauspieler, die ihr mögt
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


Gesendet: 22:06 - 14.01.2008

Hallöchen,

ich wusste nicht, ob es den Thread schon gibt, deshalb frage ich mal so:

Welche Schauspieler mögt ihr denn so?

Warum ich frage? Ich hab gerade "Timeline" gesehen, auf DVD. Der Film ist die Adaption von Michael Crichtons gleichnamigen Roman. Das "Werk" ist eher mittelmäßig (hätte man sich nur ans Buch gehalten ), aber Gerard Butler, der die Rolle des André Marek spielt, ist absolut anbetungswürdig [Link zum eingefügten Bild] mit langen Haaren und Bart. Er ist mir auch schon in anderen Filmen höchst positiv aufgefallen. Sonst gefallen mir vor allem Russell Crowe, Clive Owen und Clint Eastwood in den neueren Filmen, also denen, wo er schon ziemlich alt ist (z. B. Absolut Power...).

Also, legt los! Oder belehrt mich, dass wir dieses Thema schon mal hatten, ich es aber nur durch den starken Einfluss von Medikamenten nicht gefunden habe.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:14 - 15.01.2008

Jetzt hab ich erst nach Gerard Butler googeln müssen.
Sieht ja gut aus aber ich mag lieber was mit bisschen Speck drauf dünn bin ich selber
Aber auf Anhieb fällt mir niemand ein
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:34 - 15.01.2008

Ich mag Kiefer Sutherland als Schauspieler z.B. in "24", aber auch Audrey Hepburn oder Curt Goetz.
Von ihm liebe ich besonders seine Filme, zu denen er selbst die Drehbücher geschrieben hat.
"Hokuspokus", "Das Haus in Montevideo", "Frauenarzt Dr. Prätorius" und am besten ist er immer, wenn er zusammen mit seiner Ehefrau Valérie von Martens spielt.
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 11:49 - 15.01.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:06 - 15.01.2008

Bei Eva Mendes geht es Dir wohl weniger um ihre schauspielerischen Qualitäten, als um ihre freizügigen Fotos
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 12:09 - 15.01.2008

Dazu sage ich nur: Ich weiß nicht wie sie heißt, aber sie hatte die Maße 80 - 60 - 75. Oder so ähnlich
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:17 - 15.01.2008

Anthony Hopkins, Marc Dacascos oder auch Steven Seagal
natürlich auch Drew Barrymorre, Whoopy Goldberg oder Margareth Tutherford
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:46 - 15.01.2008

Ah ja, alles klar. Aber wenn sich noch jemand meldet, wäre es natürlich auch nicht schlecht Es ist einfach nur interessant, eure Interessen zu kennen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:15 - 15.01.2008

Ich mag grundsätzlich Schauspieler mit dem "Besonderen Etwas", also Herrschaften mit Charisma.

Hier sind sie:
Gerd Baltus,Marthe Keller,Catherine Deneuve,Gottfried John,Matthias Habich,Gérard Depardieu,Michel Simon,Siegfried Lowitz,O.W.Fischer,Heinz Rühmann,Marianne Hold,Nicholas Cage,Barbara Sukowa,Harrison Ford,Vanessa Redgrave,Margret Rutherford
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 16:56 - 15.01.2008

Zitat:
Bei Eva Mendes geht es Dir wohl weniger um ihre schauspielerischen Qualitäten, als um ihre freizügigen Fotos


Keines falls,
da gibt es andere[/b]
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 16:58 - 15.01.2008

Huch was ist das
Nochmal,
Hier

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Schauspieler, die ihr mögt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Schauspieler, die ihr mögt
 



Version 3.1 | Load: 0.004978 | S: 1_14