GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Mein Bild
 


Autor Mitteilung
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


Gesendet: 17:12 - 13.01.2008

@ Nubira du kannst wenn du möchtest mein Bild bei den Fotos unserer Mitglieder einfügen.....

Gruss Speedy...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:18 - 13.01.2008

Das Bild ist ein bisschen zu klein und außerdem kannst Du es doch selbst einfügen in unseren Thread, ich hole ihn nebenan noch mal nach oben!
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:28 - 13.01.2008

Zitat:
Das Bild ist ein bisschen zu klein

Nubira wenn du nach dem anklicken des Links und das öffnen auf Präsentation starten klickst ist das Bild auch gross....

Gruss Speedy..
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:29 - 13.01.2008

Zitat:
kannst Du es doch selbst einfügen in unseren Thread

Hab es gerade erledigt...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:33 - 13.01.2008

Ne, Speedy, so geht das nicht!
Du musst nebenan schon das Bild reinsetzen und nicht nur einen Link!

Da werde ich mich mal dransetzen müssen und ein richtiges Bild draus machen und hochladen.

Seiten mit Postings: 1

- Mein Bild -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Mein Bild
 



Version 3.1 | Load: 0.003313 | S: 1_14