GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Birdie muss geknuddelt werden!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 11:57 - 26.12.2007

Unser Vögelchen hat Probleme mit seinem Auto, nun muss er schon über Weihnachten arbeiten und dann das:
Zitat:
Hab' 'nen Pfosten gestreift

Da schicke ich doch gleich jemanden vorbei, der zwar das Auto nicht reparieren kann, aber wenigstens ein wenig trösten

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:36 - 26.12.2007

Zitat:
Hab' 'nen Pfosten gestreift


Das ist schlimm [Link zum eingefügten Bild]
Die Frage ist nur: Wie hoch war denn die Geschwindigkeit bei dem Rendezvous mit dem Pfosten?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:41 - 26.12.2007

Wieso [Link zum eingefügten Bild]knuddeln?
Das Töfftöff [Link zum eingefügten Bild]ist doch das Opfer, die arme Sau

Ich werd mal dem [Link zum eingefügten Bild]eintrichtern [Link zum eingefügten Bild]wer fliegen kann braucht nicht Auto fahren
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 15:32 - 26.12.2007

Ich meine Blechschäden sind zu reparieren, auch wenn es ärgerlich ist, aber solange keine Menschen zu Schaden kommen ist es noch mal gut gegangen....So jetzt noch ein bisschen trösten [img][/imhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d058.gifg]...
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 15:33 - 26.12.2007
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:44 - 26.12.2007

Da wollte [Link zum eingefügten Bild]in den Nahkampf mit einem Pfosten aber da wurdest Du leider ausgezählt [Link zum eingefügten Bild]
Die Reparaturkosten bringst rein wenn Du jeden Tag zu Nubsi in den Futterthtread essen gehst. [Link zum eingefügten Bild]
Bist ja eh mein armes [Link zum eingefügten Bild] aber merk Dir ,man legt sich nicht mit nem Pfosten an

Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 21:30 - 26.12.2007

Ein anderer threatname wäre O.K. gewesen: Pechvogel. Aber ein Bärchen -> das ist ja wohl das allerletzte! Die Weihnachtsfrau vom letzten Jahr hätte mich weitaus besser getröstet!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 21:35 - 26.12.2007

Ouups, sorry, danke für eure warmherzigen Worte. Es war übrigens mehr ein rollen als ein fahren, sonst wäre es weitaus schlimmer.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:44 - 26.12.2007

Na gut, das Herzbärchen war vergeudete Liebesmüh, aber der Wackeldackel ist bestimmt auch ein guter Tröster

[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 22:51 - 26.12.2007

Jaaaa
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:16 - 27.12.2007

und wer tröstet den Pfosten

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Birdie muss geknuddelt werden! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Birdie muss geknuddelt werden!
 



Version 3.1 | Load: 0.002567 | S: 1_14