GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Übersetzungsbüro Affi !
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 12:58 - 17.12.2007

Wenns nicht zu vie Mühe macht bitte ;-)Ist aber nicht eilig!

The news that awed us and took us by surprise: D. C. dumped his pregnant girlfriend to live with a Miami Nightclub executive
Since this issue seems to be almost sold out we ordered a few copies. As soon as we get them we'll put up the whole article here - all the sordid details for you to read.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:25 - 17.12.2007

Diese Neuigkeit hat uns umgehauen und überrascht. D.C. (Anmerkung von Affi: wer is'n das Ferkel? ) hat seiner schwangeren Freundin den Laufpass gegeben und ist jetzt mit der Geschäftsführerin ( Anmerkung von Affi: oder Geschäftsführer, falls er das Ufer gewechselt hat ) eines Nachtclubs in Miami zusammen.
Da die Ausgabe fast ausverkauft zu sein scheint, haben wir schon mal ein paar Exemplare geordert und sobald wir sie haben, setzen wir den Artikel hier rein, mit allen schmutzigen Details.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 13:27 - 17.12.2007

gili, ich hab es mal in unser Übersetzungsprogramm eingegebn, aber ich glaube, was da raus kam, willst du nicht haben: hier
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 13:30 - 17.12.2007

Franzi, ich dachte schon, das Übersetzungstool spinnt, aber das ist ja wirklich so ein Text Wo treibt sich Gili eigentlich rum
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:38 - 17.12.2007

Danke Affi !
Wölfchen,was mir Google gesagt hat war auch unter aller Sau

Affi das ist der Schauspieler David Caruso .
Nicht nur das er hässlich ist hat er auch sonst ne Macke.
Die Amerikaner schießen sich grad auf ihn ein
:lachen:
alleswirdgut
Spam - Meister

Beiträge: 349


 

Gesendet: 13:42 - 17.12.2007

der kerl hat halt nicht das format von grissom
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:53 - 17.12.2007

Genau Schweinchen, CSI Miami guck ich auch nicht mehr das hat nix mehr mit Forensic zu tun ist nur mehr reißerisch
Ach und übrigens, wer hat die Stalltür offenlassen Rüsselchen ?

Zitat:
das Übersetzungstool spinnt,

Ne Wölfchen, die Tools sind alle so.
Man kann sich dann was ein bisschen zusammenreimen, aber das stimmt dann meist auch nicht [Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:07 - 17.12.2007

Zitat:
der kerl hat halt nicht das format von grissom


Ganz genau! Das sehe ich auch so! Gil Grissom ist einfach der Beste. Und D.C.'s Texte sind auch immer so verdammt pathetisch (wenn das das Wort war, was ich gesucht habe ) und aufgesetzt.

Davon mal abgesehen bin ich ziemlich altmodisch, was Beziehungen angeht, und ich kann es nicht leiden, wenn Männer untreu sind[Link zum eingefügten Bild], ihre Freundin - verzeiht bitte den vulgären Ausdruck - anbumsen, und dann, wenn es mit der Schwangerschaft geklappt hat, zur nächsten weiterziehen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:15 - 17.12.2007

Das ist schon das zweite Kind,das erste ist 2 Jahre alt und das Mädchen kam im Oktober zur Welt.
Wieder 2 Kinder ohne Vater.

Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:16 - 17.12.2007

Ach ja, wenn man seine >BIOGRAPHIE< so durchliest, sieht man, dass das eine Masche sein muss, der Frau davon zu laufen, bevor das Kind geboren wurde. Seine erste Ehe ging bis Februar 1984, seine Tochter wurde im Juni 1984 geboren. Er war übrigens dreimal verheiratet - und ist Steinbock! Ich dachte immer, wir Steinböcke seien treue Seelchen. Muss der unbedingt die Reihe verhunzen?
alleswirdgut
Spam - Meister

Beiträge: 349


 

Gesendet: 14:18 - 17.12.2007

das nennt man "schwanzgesteuert"

Seiten mit Postings: 1 2

- Übersetzungsbüro Affi ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Übersetzungsbüro Affi !
 



Version 3.1 | Load: 0.005017 | S: 1_14