GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Braucht jemand am Sonnabend Mittagessen?
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 15.12.2007

Heute geht es wie immer fix und gegen den kleinen Hunger hab ich Wurst-Geschnetzeltes und noch ein paar Vitamine

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:32 - 15.12.2007

Nubsi, kann es sein das die Wurst schon etwas älter ist
ansonsten ist die Idee ja nicht schlecht, so ne Kleinigkeit vor dem Fressen heute abend

Vitameine hatte ich heut schon, nämlich Vitamin B, wie Bi..
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:36 - 15.12.2007

Bei mir gibt es keine alte Wurst!
Aber man muss ja Bockwurst nicht nur zum Kartoffelsalat essen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:41 - 15.12.2007

aber mal was anderes: meinste nicht das Menue ist etwas trocken, oder war die Sosse dazu noch nicht fertig
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:26 - 15.12.2007

Ja und worauf ruht sich die Wurst da aus? [Link zum eingefügten Bild]
Find grad meine [Link zum eingefügten Bild] nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:10 - 15.12.2007

Die geschnetzelte Wurst ruht in einem warmen Nest aus Kartoffelpüree und unter der Wurst sind noch jede Menge Zwiebeln in brauner Butter - also nix mit trocken!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 16:23 - 15.12.2007

Nubira kocht nach dem Motto: ttv = täuschen, tarnen, verwerfen

Seiten mit Postings: 1

- Braucht jemand am Sonnabend Mittagessen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Braucht jemand am Sonnabend Mittagessen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002712 | S: 1_14