GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Donnerstag - Essen kommen!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 13.12.2007

Heute hab ich mal ein frisches Grillhähnchen für Euch, daran kann jeder soviel knabbern, wie er lustig ist - und man isst es ohne Messer und Gabel!

[Link zum eingefügten Bild]

und wem das nicht reicht, für den gibt es noch ein asiatisches Nudelsüppchen, dafür braucht man allerdings einen Löffel!

[Link zum eingefügten Bild]
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 12:06 - 13.12.2007

mahlzeit alles schnapp und wech mmm lecker danke nubsi
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:19 - 13.12.2007

Zitat:
mahlzeit alles schnapp und wech mmm lecker danke nubsi


Mautzi, die Buffetfräse! Das haben wir gern! Und dann gönnt sie uns noch nicht mal ein paar Kommas und Satzendpunkte *heute ganzgehässigbin*

So, und da digitales Essen immer nachwächst, nehm ich mir ein wenig von dem Vorsüppchen und dann einen halben "Gummiadler".
Danke, Nubira. undwech

Franzi
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:00 - 13.12.2007

Zitat:
Cola trinke ich eh kaum noch. Die macht nämlich fies kaputte Zähne

Affi,wenn Du mit Nubsis Gummiadler fertig bist kannst Dich auch von ihnen verabschieden
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:08 - 13.12.2007

gili, Du kennst vielleicht das Geflügel von Wiener Wald, aber die Berliner Gummiadler nicht!
Zart und butterweich - die fliegen fast von alleine in den Magen
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:11 - 13.12.2007

Nubira, das ist ein Prachtstück. Hast Du den gegrillt oder ist der aus der Hähnchenbraterei - Oder verrätst Du es nicht? Solltest Du den gegrillt haben, wollte ich dich nämlich fragen, wie lange bei welcher Temperatur. Meine Hähnchen kommen da immer ziemlich blass oder - wenn ich die Garzeit verlängere - am Ende ziemlich trocken daher.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:01 - 13.12.2007

sieht ja lecker aus das Teil
hättest aber doch ein wenig zerteilen können
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:12 - 13.12.2007

Klar Waldi, aber essen kannst Du noch selbst?

Franzi, sowas mach ich nicht selbst.
Gestern war meine Kollegin da, die sonst immer was vom Chinesen mitbringt und dieses Mal hatte ich mir das Grillhähnchen bestellt.
Es war noch ganz heiß, weil die Hähnchenbraterei es gut eingepackt hatte.
Ich hab fast das halbe Hähnchen gegessen, der Rest ist fertig geschnitten schon im Tiefkühlfach.
Daraus mache ich dann bei Gelegenheit ein-zwei-fix leckeres Hühnerfrikassee
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 16:35 - 13.12.2007

Zitat:
Ich hab fast das halbe Hähnchen gegessen,


Also ich bin ja nun ein bisschen spät dran und in einer Stunde geht's zur Weihnachtsfeier.
Aber von dem Süppchen würde ich einen kleinen Teller probieren.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:21 - 13.12.2007

Wie Euch so ein vergammeltes Hähnchen Freuden entlocken kann [Link zum eingefügten Bild]
Wenn Nubsi mal was ordentliches bringt dann braucht Ihr ja Mund zu Mund Beatmung

Seiten mit Postings: 1

- Donnerstag - Essen kommen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Donnerstag - Essen kommen!
 



Version 3.1 | Load: 0.002189 | S: 1_14