GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Muss Euch leider für eine Woche verlassen
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:12 - 18.01.2006

Nachdem mir eddy schon am frühen Morgen den Wodka herstellt und ich nicht nein sagen kann ist es soweit
Ich muss auf Entzug
Daneben wird meine Hühner und Entenallergie behandelt [Link zum eingefügten Bild]
Ein kleines Nahkampftraining schieb ich auch noch ein.
[Link zum eingefügten Bild]
So jetzt mach ich mich an meine Restbestände.[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
In diesem Sinne einen guten Morgen.[Link zum eingefügten Bild]
Ich wart noch auf einen Abschiedsknuddel von Nubira und Antje und drück mal die Saubären ganz fest.
[Link zum eingefügten Bild]
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 06:39 - 18.01.2006

Oj oj guten morgen! Von mir auch ienen gaaanz dicken knuddel [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:41 - 18.01.2006

Chy so früh hab ich Dich schon lang nicht gesehen!Für Dich auch einen und schönen Tag[Link zum eingefügten Bild]
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:50 - 18.01.2006

Guten Morgen an alle!! Wieso musst Du weg, Gilian??
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:52 - 18.01.2006

Guten Morgen Jolle!
Brauch urlaub von den Saubären
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 07:58 - 18.01.2006

Schade!
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 08:12 - 18.01.2006

Na ... das ist natürlich traurig .. aber erhol Dich mal gut ... :-) Und dann wieder los in alter Frische.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:26 - 18.01.2006

Tschüss Maus [Link zum eingefügten Bild]
Was machen wir nur eine Woche ohne dich
Aber ich wünsche dir natürlich gute Erholung und komm schnell wieder!!

Noch ein paar Knuddel [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:30 - 18.01.2006

Knuddel gleich eingepackt, muss ich mir doch einteilen

Ausgeschlafen????
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:32 - 18.01.2006
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:34 - 18.01.2006

Wart Ihr wieder am plaudern?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Muss Euch leider für eine Woche verlassen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Muss Euch leider für eine Woche verlassen
 



Version 3.1 | Load: 0.005578 | S: 1_14