GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:33 - 10.11.2007

Und wie seid Ihr drauf?
[Link zum eingefügten Bild]

Guten Moorgen!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 07:11 - 10.11.2007

Guten Morgen Gili!

Konnte nicht mehr schlafen. Und jetzt gehts mir wie dem Schaf da oben, is ja herrlich [Link zum eingefügten Bild]
Ich mach mir jetzt ein Frühstückseichen (äh nachdem ich die Packung vom Norma geholt habe )

Den nachkommenden wünsch ich einen guten Morgen.

Franzi
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:24 - 10.11.2007

Zitat:
Konnte nicht mehr schlafen

Kein Wunder bei dem Gekreische Deiner Verwandten Affenmädchen
Zitat:
äh nachdem ich die Packung vom Norma geholt habe

Hast keines von Ostern über?
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:59 - 10.11.2007
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 10.11.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und läute es mit einem kleinen Frühstück ein

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:02 - 10.11.2007

Auch guten Morgen.... 8°° Uhr...keein Kaffe?
Nubira wirds doch hoffentlich nicht davongeweht haben. Hier stürmsts und leichter Schneefall - einfach grässlich.Ich verleg wohl meinen Flug vor.
Wünsche guten Start in den Winter...
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:03 - 10.11.2007

Sorry, Nubira....dacht ichs mir doch - das ist die Uhrzeit

DANKE * bussismiley*
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:31 - 10.11.2007

Zitat:
Wünsche guten Start in den Winter...
Afri, Du musst es doch nicht auch noch aussprechen!
Morgen soll es auch in Berlin zu Schneeschauern kommen - alleine das Wort hat schon das Schaurige in sich.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:58 - 10.11.2007

Guten Morgen, Nubira, Afri und Piepsi!

Zitat:
Kein Wunder bei dem Gekreische Deiner Verwandten Affenmädchen


Nein, heute Nacht war es ruhig, verdächtig ruhig! Nich mal die Suffköppe von obendrüber sind wieder über ihre Suffbatterie gestolpert.

Eier von Ostern hab ich übrigens nicht. In den Eiern wäre inzwischen auch so viel Leben, dass sie alleine zum Mülleimer gehen würden.

@ Nubira:
Hier schneeregnets übrigens. Ich hasse es.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:21 - 10.11.2007

Ich hasse dieses Wetter auch!
Franzi, Du konnest nicht schlafen, weil der Krach der Suffköppe gefehlt hat - der Mensch ist ein Gewohnheitstier!

Übrigens ist in Ostereiern nie Leben, die sind für gewöhnlich nämlich hart gekocht
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 09:28 - 10.11.2007

Morgen zusammen, das ist ein Wetter hier [Link zum eingefügten Bild] zum unter die Decke kriechen möchte euch aber trotzdem ein schönes Wochenende wünschen.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Samstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003013 | S: 1_14