GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:46 - 08.11.2007
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:04 - 08.11.2007

Die Spanner hängen schon wieder im Counter rum, die Einzigen die schon fit sind , nur die Spammer kommen nicht in die Senkrechte [Link zum eingefügten Bild]

Naja, [Link zum eingefügten Bild]fällt aus, Afri hat sich hoffentlich nicht in der Sauna aufgelöst und unsere [Link zum eingefügten Bild] traut sich ohne Fell nicht mehr raus
Nubsi vergiss nicht meine Tasse [Link zum eingefügten Bild]
Guten Morgen!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:13 - 08.11.2007

Ich bin Stadtfein ausgehfertig, [Link zum eingefügten Bild]aber man solls nicht glauben, die Stadt hat noch zu [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:59 - 08.11.2007

[Link zum eingefügten Bild]

und gili ist ganz alleine hier! Und deshalb bekommt sie auch den Kaffee aus der Extra-Tasse

[Link zum eingefügten Bild]

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand ein und damit Ihr heute nicht verhungert, gibt es mal wieder ein ausreichendes Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:19 - 08.11.2007

Guten Morgen - der Kaffe war wunderbar wie immer, dann werd ich jetzt mal meine Glatze polieren und einkaufen gehn, bevor die Sturmwinde kommen....WINTER IN SICHT

Wünsche einen fröhlich frischen Tagesanfang.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:28 - 08.11.2007

Afri, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
Hab schon gedacht, dass hier niemand mehr mit mir reden will
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:24 - 08.11.2007

Hallöchen und guten Tag!

Wir hatten gerade einen absolut genialen Anruf von unserer Kollegin "Ich Frau von Chef!" Sie teilte uns mit, dass sie sich von dem schlechten Wetter gestern erholen muss. Als mein Kollege mir das erzählte, dachte ich erst, ich hätte mich verhört. Wäre ich ihr Mann, würd ich ihr aber Beine machen! Gibts ja wohl nich!

So, dann geh ich mich mal von meiner Kollegin erholen Der Alte is auch nich da, da komm ich wenigstens zu was bei der Arbeit.

Franzi
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:44 - 08.11.2007

Nubira, Vorbild aller Greenhörner, unermüdliche Schöpferin neuer Quellen der Freude und der Unterhaltung im Spielefoum, Schlichterin und Ratgeberin, Mutter der Forumsküche und Sandmännchen des gute Nacht Threads.. ( repead + etc).... wie kommst Du denn auf so etwas ?

ich melde mich immer wenn ich hier bin und kann....
Aber es scheint momentan echt ein bisschen ruhig hier... eben der Spielforumsbiorhytmus ...
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 09:50 - 08.11.2007

einen wunderschönen Guten Morgen an alle, habe heute und morgen frei... muß dafür aber wieder am Wochenende arbeiten...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:30 - 08.11.2007

Afri, da hast Du ja mal wieder so richtig tief in die Wortschöpfungskiste gegriffen
Aber ich kam mir irgendwie so einsam vor.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 11:57 - 08.11.2007

Wölfchen Du weit wenigstens schon wie Du Dein Wochenende gestaltest

Afri hadert wieder mal mit dem Wetter wenigstens Affi hat immer aufregend ausgefüllte Arbeitstage

Zitat:
Aber ich kam mir irgendwie so einsam vor.

Nubsi hier bist Du nie einsam,guck mal oben, 5 schreiben aber 26 waren schon da

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002475 | S: 1_14