GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Speedy, bitte sei nicht traurig!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 17:18 - 06.11.2007

Ich hab Speedy schon eine Mail geschickt, aber ich will es hier auch noch einmal schreiben.

Mir ist etwas Furchtbares passiert: Ich habe versehentlich den Account von unserem lieben Speedy hier im Spiele-Forum gelöscht!

Jeden Tag melden sich irgendwelche Störenfriede mit Mail-Adressen aus Polen, Russland und der Ukraine hier im Forum an.
Die werden natürlich von mir gelöscht.

Vorhin musste ich wieder 6 Leute rausschmeißen und beim letzten ist es passiert:
Ich bin mit der Maus beim Klicken auf "Löschen" 3 Millimeter nach unten gerutscht und hab dabei voll Speedys Account erwischt.

Und leider gibt es keine Möglichkeit, einen Löschvorgang rückgängig zu machen

Alle Beiträge von Speedy sind noch da, aber er muss sich neu anmelden, damit er wieder schreiben kann.
Und da der Name SPEEDY ja vergeben ist, wird er nun vielleicht SPEEDY I.

Speedy, es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich bei Dir.
Bitte sei mir nicht böse und komm schnell wieder - wir erkennen Dich garantiert! Dein Avatar kannst Du ja wieder benutzen.

Nubira
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 17:48 - 06.11.2007

sputnik hört sich auch gut an
zwerg
knubbel
ghostbuster
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 17:49 - 06.11.2007


speedy griegt es schon wieder hin dann kann er auch wieder lachen
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 17:53 - 06.11.2007

er kann eh nicht jemand was übel nehmen was keine absicht war er ist nicht bösartig eine freundliche maus
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 18:35 - 06.11.2007

hat jetzt ne beschäftigung mal sehn obs bald klappt.versucht sichn grad neu anzumelden hat wohl schwierigkeiten
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 18:51 - 06.11.2007

Zitat:
Mail-Adressen aus Polen, Russland und der Ukraine

Off Limits für "Noch weiter drüben Ossis", ich lach mir nen Ast!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:07 - 06.11.2007

Speedy schafft das schon, ist doch einfacher als unterm Bus rumkriechen
Zitat:
wir erkennen Dich garantiert!

Aber sicher egal ob Speedybub dann Sausemaus heißt oder Flitzebogen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:17 - 06.11.2007

na wo biste denn?
In der Memberliste hab ich Dich schon erspät
mach weiter sonst wird das Bier warm [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 19:40 - 06.11.2007

Wow... dieser Thread war tatsächlich
40 Minuten spamfrei...
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 19:40 - 06.11.2007

auf der zwischenliste sagte ihm soll mal reinschauen arbeit hat er ja nicht brauch nicht schreiben und denken warste erholung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:41 - 06.11.2007

Wir haben es am Telefon gemeinsam hingekommen, aber das Einloggen funktioniert nicht.
Beim Anmelden im Test-Forum klappte es ohne Probleme, keine Ahnung, warum es hier klemmt.
Vielleicht kann uns ja der Boardanbieter helfen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Speedy, bitte sei nicht traurig! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Speedy, bitte sei nicht traurig!
 



Version 3.1 | Load: 0.002619 | S: 1_14