GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:07 - 06.11.2007

Hab verschlafen
Mautzi wieso hast mich nicht geweckt
Guen Mooorgen Freunde [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:15 - 06.11.2007

Guten Morgen Ihr vier da oben,hat jemand Kaffee dabei ?
Aber bitte in ner Schnabeltasse meine Hände sind noch unkoordiniert
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:42 - 06.11.2007

Hat Euch gestern abend alle das Sandmännchen erschlagen?

Ich verdrück mich auch,meine NR.1 sitzt am Balkon mit Omas Srickhäubchen bei minus 1° und raucht seine Zigarre
Wenn er reinkommt muss ich wohl Wiederbelebungsversuche machen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:05 - 06.11.2007

Guten Morgen . Wünsche trotz Sauwetter und eiskaltem Wind einen guten Start in den Tag.
Mein Goldamselchen übernimm Dich nicht und brich Deiner NR.1 keine Rippen. Besser 1:1 aufwärmen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:10 - 06.11.2007

Morgen Afri,wer hat Dich so früh von der Matratze geworfen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:50 - 06.11.2007

Was heisst da früh? Ich starte immer ziemlich früh, habe aber so meine Preferenzen... und dazu gehört erts Kaffee und Zeitung und KEIN GEQUASSEL .. bis die Lebensgeister so langsam da sind .
Na, hast Deine NR1 heiss gemacht und aufgetaut?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:51 - 06.11.2007


[Link zum eingefügten Bild]

Ich wünsche Euch beiden und auch allen anderen einen schönen Tag und guten Appetit!

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:26 - 06.11.2007

Guten Morgen , Nubira und wieder mal einen extra lieben Dankesgruss für den frischen Kaffee. Ich nehm mir noch das Minihanuta und verzichte dafür auf meine Zwischenmahlzeit um 9 Uhr.
Das Wetter hier ist ja zum davonlaufen.Werde wohl meine Koffer packen und möglichst schnell in die Sonne flüchten. Brauche dringend endlich mal Erholung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:30 - 06.11.2007

SO sollte ein Tag beginnen:

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:41 - 06.11.2007

Ja Afri, das sind schöne Träume!
Selbst mein Guten-Morgen Bild ist Vergangenheit!
Vor 2 Tagen habe ich es fotografiert und es ist ein Blick aus meinem Fenster, auch wenn man es nicht glauben mag.
(Allerdings ist es nur ein Ausschnitt aus dem Foto)
Inzwischen ist das Laub nass und matschig ung gerade war die Straßenreinigung da und hat einen Teil davon mit lautem Getöse beseitigt.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:57 - 06.11.2007

Ich würde Dich ja mitnehmen... aber Du und mehr als einen Tag ohne Forum ...ojeh

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Dienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003984 | S: 1_14