GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Wir haben was zu feiern!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 08:22 - 05.11.2007

Eben schmeiße ich doch einen Blick auf den Counter, der die Besucher vom ersten Tag an zählt.
Und was steht dort? Im Forum seit 05.11.2005

Heute ist auch schon wieder ein 5. November und vor 2 Jahren habe ich nebenan u.a. geschrieben:
Zitat:
Damit Ihr aber weiterhin ungestört jede Menge Spaß haben könnt, biete ich Euch jetzt ein eigenes Forum an.

Dort könnt Ihr gemeinsam spielen, chatten und Spaß haben, bis die Tasten glühen.


Inzwischen hat sich unser kleines "Abfallprodukt" vom Computer-Forum so richtig gemausert und wir sind eine lustige kleine Internet-Familie geworden, die viel Spaß miteinander hat, aber auch da ist, wenn mal jemand getröstet werden muss.

Also sage ich uns allen:

[Link zum eingefügten Bild]

Ich danke Euch alle, die Ihr hier schreibt und ich danke auch denen, die hier immer mitlesen, denn sonst wären wir sicher nicht auf die stolze Zahl von fast 60.000 Besuchern in 2 Jahren gekommen!

Nubira
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:26 - 05.11.2007

Also, neben den Glückwünschen und den Lobreden und Dankesbezeigungen für Dich, wage ich zu fragen: Wo bleiben die Getränke?

Danke für die Eröffnung des Forums.


Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:53 - 05.11.2007

Ich hab es geahnt - wie immer bin ich für alles zuständig, aber bitte sehr:

[Link zum eingefügten Bild]...[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:13 - 05.11.2007

Das nennt man Arbeitsteilung - ich trage die umsichtige Aufsicht, Du bringst Getränke
Vielleicht back ich noch nen Kuchen später - aber erst mal * Prost* und auf die 2 Jahre
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 10:24 - 05.11.2007

[Link zum eingefügten Bild] auch von mir ein glück wunsch zum 2 jährigen und alles gute und macht weider so
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 11:21 - 05.11.2007

Zitat:
Damit Ihr aber weiterhin ungestört jede Menge Spaß haben könnt, biete ich Euch jetzt ein eigenes Forum an.


2 Jahre schon und ich bin kaum zu Wort gekommen
danke für das Forum Nubsi [Link zum eingefügten Bild]denn früher oder später hätt ich das Mutterforum zugespammt

Zitat:
ich trage die umsichtige Aufsicht

Afri mein afrikanischer Wüstenfloh hattest Du zuviel Weichspüler im letzten Waschgang?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:45 - 05.11.2007

Hallöchen,

das ist ja mal ein Ding, schon zwei Jahre
Ich bin jedenfalls froh, dass es das Spieleforum gibt und es hat sich doch eine recht lustige Gemeinde angesammelt, finde ich. Ich komme immer gern her und werde dies auch in Zukunft machen.

GLG Franzi
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:56 - 05.11.2007

und Morgen hat Gili ihr 2-jähriges im Spieleforum und trägt ihren Teil mit 39,77 Beiträgen täglich dazu
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:33 - 05.11.2007

Nubsi hat MIR erst einen Tag später gesagt das es ein Spieleforum gibt [Link zum eingefügten Bild]

Aber wahrscheinlich wollte Nubsi noch einmal durchatmen bevor ich einfalle
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:56 - 05.11.2007

diesen einen Tag hast du aber dicke aufgeholt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:07 - 05.11.2007

War aber ein Stress

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Wir haben was zu feiern! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Wir haben was zu feiern!
 



Version 3.1 | Load: 0.002954 | S: 1_14