GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:41 - 31.10.2007

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:58 - 31.10.2007

Guten Morgen mal denen die noch wach sind
Das ist unser allerliebstes [Link zum eingefügten Bild] und vielleicht Jada [Link zum eingefügten Bild]
Mit dem Feiertag und Brückentag kennt sich ja kein [Link zum eingefügten Bild]mehr aus wer wie oder wann arbeitet
[Link zum eingefügten Bild]ist ja mal sicher [Link zum eingefügten Bild] und http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_105.gif auch.
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:00 - 31.10.2007

Ops,das sollte [Link zum eingefügten Bild]werden
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:50 - 31.10.2007

Noch immer keiner auf Betriebstemperatur? [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 06:57 - 31.10.2007

Guten Morgen Gili und all den anderen die da noch kommen.
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 06:59 - 31.10.2007

Du hast das falsch verstanden die Uhr nur eine Stunde zurück setzen Gili nicht zwei.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:05 - 31.10.2007

Morgen [Link zum eingefügten Bild] schon auf Honigsuche?
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 07:08 - 31.10.2007

Nein heute noch mal Spät und morgen Frühschicht.
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 07:09 - 31.10.2007

So bin mal los bis Später.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 07:19 - 31.10.2007

Guten Morgen!
Wollte heute am 1. Urlaubstag eigentlich mal ausschlafen. War wieder nix Die Jack-Daniels-Ehrenformation von obendrüber ist mal wieder um 3 Uhr früh auf dem Weg zur Toilette über die Batterie Flaschen vor dem Bett geflogen, klang zumindest so. Und dann fahr ich ja auch gleich ins scheeene Erzgebirg für ein sehr lang gezogenes Wochenende. Also bin ich halt aufgestanden.

Wünsch euch noch nen schönen Tag.

Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:53 - 31.10.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Franzi, wer zu lange schläft, verpasst das Beste von Tag - gute Reise!
Und natürlich gibt es auch ein kleines Frühstück für jeden

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwoch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002554 | S: 1_14