GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Auch wenns nicht unbedingt passt..
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 15:23 - 29.10.2007

.... aber die Tatsache, dass heute einer meiner Lieblingsschauspielerinnen verstorben ist, macht mich doch sehr traurig.

Danke, Evelyn Hamann !!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:11 - 29.10.2007

Hier passt immer alles rein! Und die Nachricht von ihrem Tod hat mich auch sehr getroffen.
Evelyn Hamann war eine der besten deuschen Schauspielerinnen und ich habe hier mal einen kleinen Ausschnitt mit ihr und Loriot: >Krawehl Krawehl<
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 16:18 - 29.10.2007

Mein Favorit war ja immer Vetter Jasper in Middle..... da hat die Haxmann wirklich linguistische Wunder vollbracht.

(PS. ja, ich weiss, dass sie Hamann heisst)
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:35 - 29.10.2007

Zitat:
..Zuerst gebe ich Ihnen eine Zusammenfassung aller bisherigen folgen...
leider ist das nicht im Internet zu finden!

>Hier< ein Ausschnitt vom Deutschen Videopreis 2000
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:04 - 29.10.2007

Ich sah sie auch gern in anderen Serien, die waren zwar Bäääh, aber sie war gut und hat was draus gemacht.
Ich glaube jeder sie gern , bei Loriot natürlich unschlagbar!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:56 - 29.10.2007

Habe gerade wiso-newsletter vom ZDF bekommen:
Zitat:
WISO entfällt heute! Stattdessen sehen Sie ein ZDFspezial zum Tod von Evelyn Hamann


ZDF 19:25 Uhr
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:18 - 29.10.2007

..oder auf N3 um 21:00
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 21:38 - 29.10.2007

Viele der guten sind tot , dafür gibt es Soaps, mit Mitwirkenden, die sich Schauspieler nennen [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:09 - 30.10.2007

Das ist wirklich traurig. Hat mich sehr ueberrascht als ich es heute Morgen gehoert habe.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:30 - 30.10.2007

Zitat:
dafür gibt es Soaps, mit Mitwirkenden, die sich Schauspieler nennen


Und die Zuschauer zusätzlich quälen, indem sie ihr "Können" um's Singen erweitern (Yvonne Catterfeld, ähm Jeannette Biedermann, wer denn noch gleich ) Das ist Körperverletzung!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:36 - 30.10.2007

Ach ja, bin ich Gedanken schon wieder fleißig bei der Arbeit, wollte ja noch sagen:

Ich fand die Evelyn Hamann ja auch klasse. Vor allem in "Papa ante Portas" - den schaue ich immer wieder gern. Ich bin traurig, dass sie gestorben ist, wieder ist eine fähige Frau und Schauspielerin von der Bühne abgetreten.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Auch wenns nicht unbedingt passt.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Auch wenns nicht unbedingt passt..
 



Version 3.1 | Load: 0.002907 | S: 1_14