GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Afri ist krank :-(
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 19:29 - 22.10.2007

Heute früh schrieb Afri
Zitat:
Und.. haaaaatschi... ich sprech aus Erfahrung
und jetzt kann er nicht mal mehr schreiben, sondern setzt nur noch ein trauriges Bildchen rein!

[Link zum eingefügten Bild]

Hast Du Dich beim Kochen heute Mittag überanstrengt oder etwa beim Friedrich angesteckt?

Ich hole mal schnell Deinen Kuschel-Elefanten, denn Dein kleiner Zoo schafft es ja nicht, Dich zu beschützen!

[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 19:32 - 22.10.2007

Gute Besserung, Chefkoch! [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:23 - 23.10.2007

Och Afri
Tja da ist heut nix mit nem Gutenmorgenküsschen denn wenn meine Krokoschnauze zu nießen anfängt fliegt das Forum weg

Tut mir leid für Dich Afri, nicht das verweigerte Küsschen, Deine Verkühlung [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 23.10.2007

Afri, wie geht es Dir heute?

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:02 - 23.10.2007

Vieln Dank für die guten Wünsche - habe heute nacht kräftig augeschwitzt und bin heute morgen zumindest mal fieberfrei . Die laufende Nase und Husten dauern ja immer knapp ne Woche - also schon gehts wieder aufwärts
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:48 - 23.10.2007

Zitat:
also schon gehts wieder aufwärts
man kann es sehen :bubble:
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:49 - 23.10.2007

Armer Afri,schräger Wauwau
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 21:24 - 23.10.2007

Wünsche dir auch eine gute Besserung.

Und lasse dich was pflegen,
ich denke sie bekommt das wieder hin!!
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:44 - 24.10.2007

Hör mal Jadachen halt diese retouschierten Bildchen von meinem afrikanischen Löwen fern, wie kann ich da noch mithalten

Momentan hat mein kranker afrikanischer Löwe nur die Konstitution eines Bettvorlegers aber ich hoffe es wird bald wieder
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:46 - 24.10.2007

und außerdem ist er ein
Zitat:
heisser Afrikaner
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:47 - 24.10.2007

Zitat:
da lass ich nen Tapser hier und zieh mich leise zurück



und das soll ein heisser Afrikaner sein

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Afri ist krank :-( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Afri ist krank :-(
 



Version 3.1 | Load: 0.003508 | S: 1_14