GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Ich bin jetzt...
 


Autor Mitteilung
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


Gesendet: 18:34 - 14.10.2007

...wieder öfter abends hier bei euch !!!



Meine Prüfungen etc. sind vorbei und ich hab nun auch wieder mal Zeit für andere Sachen...

...wollt ich nur gesagt haben...
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:56 - 14.10.2007

Zitat:
...wieder öfter abends hier bei euch !!!

Schön das du es geschafft hast. Prüfungen waren hoffentlich nicht allzuschwer.???? Aber bei dir hätt es mich auch gewundert wenn du Probleme damit gehabt hättest....

Willkommen zurück....
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 19:07 - 14.10.2007

Zitat:
Prüfungen waren hoffentlich nicht allzuschwer.????


Naja, die hatten es schon in sich ! Aber mein Ziel "Lehrgangsbester" zu werden habe ich erreicht...

Näheres gern im ICQ...

Und vielen Dank für die Glückwünsche !
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:23 - 14.10.2007

Zitat:
Näheres gern im ICQ...
Ich hab kein I C Q mehr ich hab seit 2 Wochen ein neues Läppi mit Vista. I C Q läuft einfach nicht bei mir ich weiss nicht woran es liegt...Aber ich hab gelesen in verschiedenen Foren das Vista so seine Probs damit hat (Abstürze).......
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:33 - 14.10.2007

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab es doch gewusst und bin stolz auf Dich!!!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 20:50 - 14.10.2007

Gratulation, du Streber Priiiima!
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 21:00 - 14.10.2007

Streber ? Ich ?

Ich hatte bereits nach der ersten Woche den Spitznamen "Besser-Bert", aber positiv gemeint...

Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 21:06 - 14.10.2007

Zitat:
...aber positiv gemeint...


hoffe ich...
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 23:43 - 14.10.2007

Lehrgangsbester... das ist eine Leistung auf die Du mit Recht sehr sehr stolz sein kannst. Ich beglückwünsche Dich mit gebührendem Respekt... Super-Mario
Und alles Gute für den weiteren beruflichen Weg !
Afri
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 05:15 - 15.10.2007

[img]http://www.d78.de/images/1192418077glueckwunsch00006.gi[/img] magneto und dein mäus
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 05:16 - 15.10.2007

sorry hier noch ein mal das bild [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Ich bin jetzt... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Ich bin jetzt...
 



Version 3.1 | Load: 0.005827 | S: 1_14