GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Jolle hat was zu feiern!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:29 - 07.10.2007

Im vorigen Jahr hat Jolle sich beschwert, dass wir seine Festtage vergessen haben.
In diesem Jahr vernachlässigt er uns im Moment zwar etwas, aber wir sind ja nicht nachtragend

Heute feiert er schon seinen 2. Hochzeitstag und irgendwie hat er wohl auch gleichzeitig noch Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch!

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 12:34 - 07.10.2007

Ich schließe mich mit einem Ausdruck des Bedauerns an!
Ob die Schildkröte das liest?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:54 - 07.10.2007

Da will ich nicht hintenanstehen und Wünsche ebenfalls Alles Gute und Glückwunsch....
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 13:13 - 07.10.2007

[Link zum eingefügten Bild] zum Hochzeitstag und auch zum Geburtstag jolle und alles gute
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:40 - 07.10.2007

Hallo Jolle -

Einen ganz besonders schönen Feiertag und herzlichen Glückwunsch Euch Beiden.

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:49 - 08.10.2007

Glückwunsch nachträglich
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:38 - 08.10.2007

Na da hoffen wir doch mal, daß er es wenigsten sieht.... Also auch von mir: ALLES GUTE!!!!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:11 - 08.10.2007

Jolle, auch von mir nachträglich alles Gute, hast du auch genug [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:33 - 09.10.2007

Im Moment ist Jolle gerade nebenan - bin ja gespannt, ob er uns auch mal eines Blickes würdigt!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:44 - 09.10.2007

Der pfeift uns was
Hab ihm auf seiner Homepage gestern auch ne Mail geschrieben das er hier nen Thread hat.
Weiß nicht wer ihm auf die zerknitterten Stummelbeinchen gestiegen ist.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 13:28 - 09.10.2007

Vielleicht hat seine Frau gesehen was ich hier so schreibe und nun darf er nicht mehr?

Seiten mit Postings: 1 2

- Jolle hat was zu feiern! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Jolle hat was zu feiern!
 



Version 3.1 | Load: 0.004312 | S: 1_14