GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Und schon ist Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


Gesendet: 04:17 - 04.10.2007

morgen morgen liebe leut [Link zum eingefügten Bild]
auf auf gili lausi waldi und der rest der bande aufstehen der tag ist jung und ruft nach euch
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 04:50 - 04.10.2007

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] Guten Morgen Noch bin ich wach aber auch auf der Arbeitsstelle
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:00 - 04.10.2007

Morgen [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Morgen [Link zum eingefügten Bild]
Ich binzwar da,aber von wach keine Spur
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 05:03 - 04.10.2007

na das ist ja nix neues bei dir gili guten morgen ihr beide
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:26 - 04.10.2007

Zitat:
http://www.smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/cat5.GIF
bist endlich wieder umDeine übliche Zeit da
So, aber jetzt die Frühschicht in den Po getreten [Link zum eingefügten Bild]damit auch der Letzte schnallt " Die Arbeit ruft"
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 05:45 - 04.10.2007

ja ja gili wollte dir halt mal den vortritt lassen die letzten tage weißt doch gili alter vor Schönheit
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:54 - 04.10.2007

Zitat:
alter vor Schönheit

Tut mir leid Mautzi [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 05:55 - 04.10.2007

Seid ihr noch bei Sinnen????

Ich bin noch beim und ihr schon (noch?) auf?

Dachte, ich koennte meine spanische Ruhe hier fortsetzen. Scheint, ich habe das Forumsleben verdraengt....

Also: Hier bin ich wieder!!!!!

Erfrischt und staerker als Samson denn ich habe noch meine langen Haare (hinten jedenfalls ) begebe ich mich wieder in den Kampf.


PS: Herzlich willkommen an die "Neuen" und Glueckwuensche an alle fuer was auch immer in den letzten paar Wochen (Monaten?) ohne meine Aufsicht hier so geschehen/passiert ist. Wenn es (wenn auch unwarscheinlich... ) etwas wichtiges gab macht mir doch einen "DAS IST WICHTIG UND MUSST DU WISSEN LIEBER WATSCHI" THREAD AUF...
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 05:56 - 04.10.2007

Zitat:
alter vor Schönheit

Schoenheit: Ich bin ja schon hier...
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 06:02 - 04.10.2007

Gili ist wohl mal wieder beim "hinterm Hund saubermachen"....
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 06:02 - 04.10.2007

morgen el lobo und ein schön tag an alle die schon rum schleichen hier und gili ich schmecke aber zeh

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Und schon ist Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Und schon ist Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002866 | S: 1_14