GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› silvestervorglühen erfolgreich beendet!
 


Autor Mitteilung
tommes
registriert

Beiträge:


Gesendet: 02:57 - 31.12.2005

Beitrag gelöscht. Support Team
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:07 - 31.12.2005

Irgendwie hast Du einen falschen Kalender!

HEUTE wird durchgemacht!
Dann schlaf Dir mal noch ein bisschen Kondition an für die nächste Party!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:12 - 31.12.2005

Seit wann hat ein irres Huhn einen Kalender ?
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 17:10 - 31.12.2005

VORGLÜHEN....
das erinnert mich schmerzlich an die Autosteuer von rund 1000 Euronen, die das Finanzamt demnächst wieder von mir haben will.

also, nachdem ich im Hauptforum nicht mehr erhört werde und hier auch keiner mehr ist, gehe ich jetzt duschen und versuche dann bis Mitternacht wach zu bleiben, um dann den Tieren Huf und Tatze zu halten wenn die Ballerei los geht.

Allen die dies noch lesen einen guten Rutsch in 2006.

viele liebe Grüße
von Regina
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:24 - 31.12.2005

Regina, Du wirst ÜBERALL er- und gehört!
Ich hoffe, dass es nicht zu sehr ballert bei Euch und das Viehzeug sich nicht so fürchten muss!

Euch allen einen guten Rutsch!
Bis denne!
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 18:56 - 31.12.2005

3 Liter TDI
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 19:00 - 31.12.2005

Die armen Tierchen müssen da immer was durchmachen
Bei uns ballern sie jetzt schon rum
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:03 - 31.12.2005

Hallo Antje, schön dass Du auch reinschaust!
Auch für Dich alles Liebe!

Bei uns wird auch schon heftig geknallt.
Vor einem Jahr hatte es meinen Briefkasten erwischt. Da hatte jemand einen Böller reingeschmissen und die Tür vom Briefkasten war quer durch den Hausflur geflogen.
Ich hoffe, dass es diesmal nicht wieder passiert.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 19:09 - 31.12.2005

Hallo Nubira.
Danke schön, wünsche dir auch alles Liebe für das nächste Jahr und alles Glück der Welt für die Dinge, die du dir vornimmst [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:25 - 31.12.2005

Meine Lieben ,ich wünsch Euch ein Jahr voll Zufriedenheit und vielen glücklichen Augenblicken .

Seiten mit Postings: 1

- silvestervorglühen erfolgreich beendet! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› silvestervorglühen erfolgreich beendet!
 



Version 3.1 | Load: 0.003068 | S: 1_14