GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› noch ein paar Urlaubsbilder
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


Gesendet: 09:12 - 02.10.2007

https://fotoalbum.web.de/gast/caboehmer/Juliusruh06_2007

aus unserem Urlaub in Juliusruh (noch mit der alten Kamera entstanden - und bei deutlich besserem Wetter)

Rundflug über die Insel Rügen, Schiff-Fahrt zu den Kreidefelsen, Miniaturenpark, Technikmuseum, Störtebeker-Festspiele (die wir ausfallen lassen mussten, weil ein derartiger Sturm war, daß wir uns nicht aus dem Haus getraut haben. Wir haben nachträglich erfahren, daß zu der Veranstaltung nur ganz wenige Zuschauer waren. Es wurde aber trotzdem gespielt - wahrscheinlich um die teuren Karten nicht zurückzahlen zu müssen ; wie stark der Sturm war, sieht man am Bild "27_06_2007_18_24_14", da hat es einen superschweren Fahrradständer einfach umgelegt) Die letzen Bilder sind von der Greifvogel-Vorführung der Störtebeker-Spiele - auch interessant! Leider sind die Vögel geschwindigkeitsmäßig nicht digitalkamera-geeignet
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:20 - 02.10.2007

Carsten die meisten Bilder bringen eine wunderschöne Stimmung rüber .
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:53 - 02.10.2007

Ich musste mir erstmal das Album runterladen und in Ruhe alle Bilder ansehen.
Du hast ja wirklich ganz tolle Aufnahmen dabei!
Darf ich welche davon für das Spiele-Forum benutzen?
Bist Du da wirklich geflogen?
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 10:40 - 02.10.2007

Zitat:
Darf ich welche davon für das Spiele-Forum benutzen

Na klar!
Zitat:
Bist Du da wirklich geflogen

Auch na klar! Allerdings nur "mit" Mein Vater hat vorn gesessen und die erste Warnung vom Piloten an ihn war: das da unten ist nicht das Bremspedal!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:57 - 02.10.2007

Danke!
Zum Glück hat er nicht das falsche Pedal benutzt, sonst hätten wir auf die schönen Bilder verzichten müssen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:19 - 02.10.2007

Zitat:
Leider sind die Vögel geschwindigkeitsmäßig nicht digitalkamera-geeignet
dann nimm das nächste mal unseren Birdie, der ist langsam genug
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 22:30 - 02.10.2007

Zitat:
unseren Birdie, der ist langsam genug
Wie kommst du auf dieses schmale Pferd?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 04:42 - 03.10.2007

Zitat:
Wie kommst du auf dieses schmale Pferd
[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
mit einer Höhe von über 3 Metern und einem Gewicht von mehr als einer halben Tonne der größte bekannte Vogel
meinste immer noch du wärst schnell
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:51 - 03.10.2007

Setz den Vogel aber nicht in Carstens schöner Landschaft aus,der versaut alles [Link zum eingefügten Bild]
Carsten bei uns wird jeder Thread zugespamt aber das tut Deinen Bildern keinen Abbruch

Seiten mit Postings: 1

- noch ein paar Urlaubsbilder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› noch ein paar Urlaubsbilder
 



Version 3.1 | Load: 0.002332 | S: 1_14