GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Urlaubsbilder von Carsten
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 17:57 - 01.10.2007

Da Carsten sich bei Speedy angehängt hat, hole ich mal seine Bilder hier rüber.

Carsten schreibt:
https://fotoalbum.web.de/gast/caboehmer/Soltau2007

Das sind Bilder aus unserem Kurzurlaub nach Soltau.

06.09.: Fahrt durch die Heide. Leider "manchmal" verwackelt - lag wohl an der Fahrt ;-) . Sind aber auch ein paar gelungene Fotos dabei. Leider haben wir die Heideblüte um 2 Wochen verpasst... Und schönes Wetter auch.

07.09.: Serengeti-Park Hodenhagen

09.09.: Vogelpark Walsrode

Ich stelle noch ein paar andere Bilder rein - wenn nur das hochladen nicht so eeewig dauern würde. Da wünscht man sich nen symmetrischen Internetzugang
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:59 - 01.10.2007

Dann kopier ich meine Antwort auch dahin wo sie hingehört

Also da ist es schööön
Hast auch gut fotografiert Carsten und ein paar Bilder sind einsame Spitze.!
Hättest nen neuen Thread aufmachen sollen denn diejenigen welche Speedys Fotos geguckt haben schaun dann nicht mehr rein
Aber Nubsi wirds schon richten .
Na hats ja schon gerichtet
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 18:05 - 01.10.2007

Zitat:
Hast auch gut fotografiert Carsten und ein paar Bilder sind einsame Spitze
dem kann ich nur zustimmen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:10 - 01.10.2007

Carsten das hört ja gar nicht auf

Da hast Du richtig tolle Bilder dabei und bei denn Äffchen auf dem Auto hat sich garantier auch Franzi versteckt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:22 - 01.10.2007

Zitat:
hat sich garantiert auch Franzi versteckt


..aber nur wenns was zu futtern gab
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:37 - 01.10.2007

Carsten da bin ich geplättet du hast wirklich super schöne Fotos gemacht hoffentlich war das nicht das letzte mal das du uns deine Fotos gezeigt hast....
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 18:44 - 01.10.2007

Hach, da wird einem ja ganz warm ums Herz So toll finde ich die Bilder nun auch nicht... Besonders die verwackelten bzw. die "weichgezeichneten". Wie ich den Effekt verhindern kann, habe ich noch nicht herausgefunden.

Ja, die Affen sind einerseits das Problem im Serengeti-Park, andererseits ist so ein "Affenauto" natürlich auch ein Foto wert! Aber für abgebrochene Spiegel oder Antennen bzw. Kratzer im Lack übernimmt dort keiner Haftung!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:46 - 01.10.2007

Zitat:
So toll finde ich die Bilder nun auch nicht...

Musst Du auch nicht Carsten, wir schon!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:48 - 01.10.2007

Zitat:
Ja, die Affen sind einerseits das Problem im Serengeti-Park
zum glück haben wir hier mit unserem Franzi-Äffchen keine Probleme

Ich hab mir angewöhnt, verwackelte Fotos gnadenlos sofort zu löschen, auch wenn es dann unter Umständen gar keine Bilder gibt.
Ansonsten ärgere ich mich nämlich ewig darüber
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 19:00 - 01.10.2007

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:21 - 02.10.2007

ich bin da nicht so pingelig
Wichtig ist für mich das ich alles deutlich sehen kann auf den Fotos

Seiten mit Postings: 1

- Urlaubsbilder von Carsten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Urlaubsbilder von Carsten
 



Version 3.1 | Load: 0.003283 | S: 1_14