GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Bilder Stubaital Speedy 2007
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:48 - 30.09.2007

Hallo und schönen Sonntag wünscht euch der zurückgekehrte Speedy....Hier die versprochenen Bilder von unserer Tour: https://fotoalbum.web.de/gast/frauenthaler/Stubaital_tour_2007_Speedy Viel Spass beim betrachten...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:12 - 30.09.2007

Speedy, da warst Du ja ganz weit oben!
Manche Bilder kann man ohne Erläuterung gar nicht richtig einordnen, aber Tomate wied sich über die Pferdchen freuen und ich weiß jetzt endlich, wo man ein paar Engel bekommen kann, wenn es hier mal wieder drunter und drüber geht
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:24 - 30.09.2007

Zitat:
Manche Bilder kann man ohne Erläuterung gar nicht richtig einordnen
Welche meinst du
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:30 - 30.09.2007

Zitat:
aber Tomate wied sich über die Pferdchen freuen und ich weiß jetzt endlich, wo man ein paar Engel bekommen kann, wenn es hier mal wieder drunter und drüber geht

Das glaub ich auch das Tomate sich freut aber es sind keine Reitpferde es sind die Urpferde die im Ötzi dorf wo ich war nachgezüchtet werde um die Rasse zu erhalten...Und die Bilder der Holzschnitzereien stammen aus ST.Ullrich im Grödnertal an der Seiser Alm....
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 13:16 - 30.09.2007

Ich muss wie immer sagen,
Sehr schöne Bilder.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:22 - 30.09.2007
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:24 - 30.09.2007

Zitat:
Wow, Spitze
Nur nicht übertreiben!!!!!
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 14:34 - 30.09.2007

Womit hast Du fotografiert? Digital?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:38 - 30.09.2007

Zitat:
Womit hast Du fotografiert? Digital?
Na klar nur mir Digi, warum fragst du???? Sind die Bilder nicht gut genug????
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:40 - 30.09.2007

Wenn Speedy nicht digital fotografiert hatte, müsste er ja morgen erst die Filme zum Entwickeln bringen und dann würde es noch ewig dauern, bis er sie uns zeigen könnte

Speedy, was sind denn das für merkwürdige Holzhütten und ist dieses halbrunde "Eskimohaus" aus Lehm ein Meiler?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:48 - 30.09.2007

Zitat:
Speedy, was sind denn das für merkwürdige Holzhütten und ist dieses halbrunde "Eskimohaus" aus Lehm ein Meiler?


Nubira dass sind keine Eskimohütten sondern das ist das Freilichtmuseum im Ötztal wo der Ötzi gefunden wurde dort ist ein Dorf nachgestellt und gebaut wie es zu Ötzis Zeiten war... Das Teil aus Lehm ist ein Brotbackofen die Bewohner mussten ihn immer nach Gebrauch einreissen und fürs nächste Brotbacken einen neuen bauen.... Die Tiere die man auf den Fotos sieht sind alle Nachzüchtungen der original Rassen.. Urpferde,Auerochsen und Wollschweine....Die werden dort alle gezüchtet um denn Erhalt der Rassen sicher zu stellen....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Bilder Stubaital Speedy 2007 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Bilder Stubaital Speedy 2007
 



Version 3.1 | Load: 0.004595 | S: 1_14