GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› @Jada
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:29 - 09.09.2007

Zitat:
bis auf die Rückfahrt da hatte ich gestern Abend kurz hinter Alzey eine Panne mit dem Bus....Am Motor ist mir eine Umlenkrolle wo die Keilriemen drüberlaufen aueinander geflogen (Lager) Und aufgrund dessen ich ein gut ausgerüsteter Busfahrer mit Technik kenntnissen bin konnte ich in einer halben Stunde den Bus wieder zum laufen bekommen....Ich hatte glücklicherweise noch so eine Umlenkrolle als Ersatzteil im Bus liegen....Wenn man immer den selben Bus fährt dann kennt man die Macken des Fahrzeugs ganz gut und kann sich dann auch selbst helfen.....

Dann lies dir mal das durch dass sind die Kehrseiten der Medallie......
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 17:53 - 09.09.2007

Zitat:
Dann lies dir mal das durch dass sind die Kehrseiten der Medallie.


Da gebe ich dir Recht,
denn Es ist nicht alles Gold was glänzt

Aber trotzdem hast du einen interessanten
Beruf, der dich,wie du oben beschrieben hast,immer vor eine neue Herausforderung
stellt und nicht eintönig ist.

SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:03 - 09.09.2007

Zitat:
Aber trotzdem hast du einen interessanten
Beruf, der dich,wie du oben beschrieben hast,immer vor eine neue Herausforderung
stellt und nicht eintönig ist.


Da kann ich dir voll und ganz zustimmen!!!!

Seiten mit Postings: 1

- @Jada -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› @Jada
 



Version 3.1 | Load: 0.003384 | S: 1_14