GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Unser gestresster Speedy ist wieder da!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 08:53 - 09.09.2007

Hab Dir schon Freitags ein Bierchen gebracht im Stammtisch, war wohl zu früh
Aber vomm warmen Bier gibts wenigstens keine Halsschmerzen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:13 - 09.09.2007

Und wenn Speedy wieder da ist, nimmt er garantiert jedes Bier - da ist ihm die Temperatur sicher egal.

Jetzt muss er erstmal seine Nerven wieder beruhigen!
Speedy, alles wird gut!
Du hast zwar kein Läppi bekommen, aber den DVD-Recorder nimmt Dir niemand mehr weg!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:14 - 09.09.2007

Ich melde mich jetzt ganz persönlich zurück und ich hab ganz viele Bilder gemacht die ich auch noch heute versuchen werde euch zukommen zulassen.....Wir hatten eine schöne Woche im Kleinwalsertal mit allem was in den Bergen dazugehört Sonnenschein und schön Warm dann Schneefall bis ins Tal runter mit eisigen Temperaturen...Ist aber alles in allem Super gelaufen bis auf die Rückfahrt da hatte ich gestern Abend kurz hinter Alzey eine Panne mit dem Bus....Am Motor ist mir eine Umlenkrolle wo die Keilriemen drüberlaufen aueinander geflogen (Lager) Und aufgrund dessen ich ein gut ausgerüsteter Busfahrer mit Technik kenntnissen bin konnte ich in einer halben Stunde den Bus wieder zum laufen bekommen....Ich hatte glücklicherweise noch so eine Umlenkrolle als Ersatzteil im Bus liegen....Wenn man immer den selben Bus fährt dann kennt man die Macken des Fahrzeugs ganz gut und kann sich dann auch selbst helfen.....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:17 - 09.09.2007

@ Gilian dein warmes Bier kannst in den Gulli schütten oder andere damit vergiften nach dem Stress von gestern (siehe Post oben) hab ich ein kaltes Bier verdient.... Deshalb hab ich mir gestern Abend noch ein paar Fläschen Bier aus den Buskühlschrank mit genommen und sie genüsslich mir einverleibt...
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 12:28 - 09.09.2007

Zitat:
kann sich dann auch selbst helfen.
*neidvollausderwäscheschau*

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:59 - 09.09.2007

Speedy, Du hast meine Bewunderung für die Reparatur!!!
Dafür gibt es ein besonders großes und schönes Bier

[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:00 - 09.09.2007

Zitat:
neidvollausderwäscheschau*


Das geht runter wie ÖL!!!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:17 - 09.09.2007

Servus Speedy
Zitat:
besonders großes und schönes Bier

"schaumrunterschleck"
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:14 - 09.09.2007

Zitat:
schaumrunterschleck"


Ichdiraufskrokomaulhau!!!!!!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:16 - 09.09.2007

Zitat:
Speedy, Du hast meine Bewunderung für die Reparatur!!!
Dafür gibt es ein besonders großes und schönes Bier


Vielen Dank das konnt ich gut gebrauchen.. Du weiist genau was ich brauch Nubira!!!!!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:19 - 09.09.2007

Zitat:
weiist
Weisst!!!!!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Unser gestresster Speedy ist wieder da! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Unser gestresster Speedy ist wieder da!
 



Version 3.1 | Load: 0.004456 | S: 1_14