GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Traueranzeigen
 


Autor Mitteilung
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


Gesendet: 16:10 - 07.09.2007



Leiter muss Mitteilen, das ich nicht mehr in Spiele-Forum komme.
Wenn ich auf Spiele-Forum klicke erscheint eine Fehler Meldung.
[Link zum eingefügten Bild]
Ich komme nur noch über Favoriten – Greenhorn Computerforum ins Hauptforum

.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:13 - 07.09.2007

Zitat:
Ich komme nur noch über Favoriten – Greenhorn Computerforum

Was hab ich Glück
Dann haust Du mir nicht mehr ständig auf die Schnauze Lausi wenn du auf den Deskop klickst
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 16:17 - 07.09.2007

Das obige Bild wurde mir von s.r.o.at
untergejobelt, das kenne ich garnicht

Hier diefehler Meldung

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:19 - 07.09.2007

Und wie hast Du diesen Beitrag hier platziert?
Bist Du uns als Geist erschienen oder hast Du Deinen Kloon schreiben lassen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:23 - 07.09.2007

Das mit dem Bild passiert oft, wenn man sro.at benutzt.
Dein Problem ist ähnlich, wie das aus dem Computer-Forum hier

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=626500&userid=3391&forumid=60125

Die Verlinkung auf Deinem Desktop wird nicht als Link erkannt, nachdem Du das System neu aufgesetzt hast.

Wenn Du weitere Probleme hast, stelle bitte die Fragen dazu nebenan.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:24 - 07.09.2007

In der Fehlermeldung steht ja auch, dass Du versuchst, eine DATEI zu öffnen und keinen Link!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 17:02 - 07.09.2007

Zitat:
Die Verlinkung auf Deinem Desktop wird nicht als Link erkannt, nachdem Du das System neu aufgesetzt hast.


Nach dem neu aufgesetzten, hat es geklappt und aus der Favoritenliste klappt es auch. Ich weiss wo der Fehler liegen kann. Wenn ich es nicht schaffe melde ich micht drüben,
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:16 - 07.09.2007

Aus der Favoritenliste klappt es immer, weil da ja der Link direkt hinterlegt ist

Seiten mit Postings: 1

- Traueranzeigen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Traueranzeigen
 



Version 3.1 | Load: 0.002626 | S: 1_14