GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Tschüssisag
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


Gesendet: 21:08 - 04.09.2007

von Franzi.

Ich komme morgen vormittag nicht noch mal ins Forum. Deshalb möchte ich mich heute abend von euch verabschieden.

Ich komme am 10. September wieder. Wir sind also nur für ein verlängertes Wochenende in Soltau. Wir sind auf jeden Fall im Serengeti-Park vor Ort. Wo wir noch hinfahren, weiß ich jetzt nicht. Wir hatten vor, in den Heidepark Soltau zu fahren, doch die wollen 25 Euro pro Person (Erwachsene) haben. Aber ich versuche, so viel wie möglich gute Fotos zu machen. Und dann mach ich hier eine Bilderserie rein.

Viele Grüße und einen guten Abend noch

Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:29 - 04.09.2007

Viel Spaß Franzi und erhole Dich gut!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 23:40 - 04.09.2007

Zitat:
für ein verlängertes Wochenende in Soltau
nimm dir genug Bananen als Verpflegung mit
und viel Spass
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:09 - 05.09.2007

Zitat:
nimm dir genug Bananen als Verpflegung mit

Nen Affen als Feind brauchste aber auch nicht unbedingt Wuffi

Schöne Tage Franzi
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 06:16 - 05.09.2007

viel Spaß im Urlaub Äffchen
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 07:22 - 05.09.2007



Zitat:
Wir sind auf jeden Fall im Serengeti-Park vor Ort.
[Link zum eingefügten Bild]

Hurra [Link zum eingefügten Bild] ich bin wieder zu hause, das ist [Link zum eingefügten Bild]

.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:47 - 05.09.2007

Erhol' dich gut von deinem ... Chef und komm gesund wieder

Seiten mit Postings: 1

- Tschüssisag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Tschüssisag
 



Version 3.1 | Load: 0.004776 | S: 1_14