GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Guten Morgen!
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


Gesendet: 06:40 - 16.08.2007

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:46 - 16.08.2007

Ja Krötchen endlich!
Hast Du so lange Urlaub gemacht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:47 - 16.08.2007

Wir haben aber schon einen Hallo wachthread
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:51 - 16.08.2007

Hallo Gili.
War leider nix mit Urlaub, der steht mir noch bevor.

Hier auf der Arbeit brannte leider der Baum. In meiner Abteilung sind wir zu viert und davon vielen zwei längerfristig krankheitsbeding aus. Da musste also die ganze Arbeit nur von zwei Personen erledigt werden. Aber jetzt sind wir wieder zu dritt und die lage hat sich ein wenig entspannt.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:53 - 16.08.2007

Jetzt wissen wir wenigstens das allesin Ordnung ist mit Dir :look:
Haben schon befürchtet irgendein Chinese frisst aus Deinem Panzer seine Nudeln
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:55 - 16.08.2007

Nee, umsonst befürchtet!!!
Aber Du bist ja auch noch keine Handtasche geworden!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:25 - 16.08.2007

Zitat:
Aber Du bist ja auch noch keine Handtasche geworden!



Viel fehlt aber nicht mehr
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:32 - 16.08.2007

Zitat:
Viel fehlt aber nicht mehr
nur noch die Handgriffe
Grüß dich Jolle
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 07:39 - 16.08.2007

Hallo Waldi!

Zitat:
nur noch die Handgriffe

Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:25 - 16.08.2007

Guten Morgen!

Was sehen meine übermüdeten Affenaugen? Jolle, alte Falte Wie gehts dir? Ich hab schon gelesen, unsere Befürchtung mit deiner Entführung durch chinesische Gastronomen ist nicht wahr geworden. Da sähest du jetzt sicher auch anders aus und hättest ne Mungobohne aus dem Ohr hängen

Ist Afri eigentlich noch aus Paris weggekommen oder steht ihm inzwischen der Café au lait bis Oberkante Unterlippe?

Na dann wünsch ich euch noch einen guten Tag. Heute kommt der Alte ins Büro, da müssen alle tierisch beschäftigt aussehen.

Franzi
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:10 - 16.08.2007

Tachschen Jolle, alter Panzer! Glücklicherweise wurdest du also doch nicht entführt (obwohl hier sicher keiner Lösegeld gezahlt hätte ) Toll, dass du wieder da bist... Bleiben nur noch zwei verschollen... das Schaf und Tomate....

Seiten mit Postings: 1 2

- Guten Morgen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Guten Morgen!
 



Version 3.1 | Load: 0.004038 | S: 1_14