GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freiiitag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:53 - 10.08.2007

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:15 - 10.08.2007

Boah, Ihr seid aber heute auf Zack
Nicht malMautzi da, dürft in der Frühstücksmilch ersoffen sein [Link zum eingefügten Bild]
Selbst der umtriebige Krabbler liegt noch im Koma
Teddy? Schaffst Du es?

Guten Morgen Freunde
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:46 - 10.08.2007

Die erste Frühschicht ist abgekackt [Link zum eingefügten Bild]
Mal sehen obs die Nächste auf die Beine schafft
[Link zum eingefügten Bild]
Tomate ,Antje,Fratzi,Jada,Afri,
Macht flott,sonst überholt Euch Mauli mit dem Frühstück [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:54 - 10.08.2007

Tachchen miteinand :komisch:
schnell mal melden, bevors Frühstück gibt
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 07:19 - 10.08.2007

Ich bin auch da,war noch gar nicht im Bett!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:27 - 10.08.2007

Wuffi und Onkelchen
Ihr beide seid da , gar nicht die übliche Frühschicht
Wuffi ist wohl am kratzen und Onkelchen braucht wieder die Arbeit für einen geregelten Tagesablauf
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 07:36 - 10.08.2007

Moin Gili,mein Pc läuft jetzt 12:30 nonstop.
Ich wollte ja eigentlich naher rasenmähen,aber wenn das Gras nass ist.........
Zitat:
Onkelchen braucht wieder die Arbeit für einen geregelten Tagesablauf

Ne,laß mal.Erst wird Urlaub gemacht und heute Abend ist das Glasbiergeschäft angesagt.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 07:46 - 10.08.2007

Guten Morgen!

ihr könntet mir mal die Daumen drücken, dass wir morgen schönes Wetter kriegen. Ich hab gerade in den Wetterbericht geguckt und da sagen die morgen für den ganzen Tag Regen an. Und um die 16°C. Klasse, da lernen wir dann nicht nur Bogenschießen, sondern auch nochmal Schwimmen Und mit den Zelten ersaufen wir. Dabei hab ich mir das Zelt extra dafür gekauft. *schluchzundganztiefseufz* [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Gestern hats hier im Vorstand so richtig gescheppert. Würde mich wundern, wenn ich den Job zu Weihnachten noch habe.

Einen guten Tag noch. Ich komm heute sicher öfter mal vorbei.
Franzi
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:46 - 10.08.2007

Zitat:
Glasbiergeschäft angesagt

na das Du halt bis Dienstag wieder auf den Hinterbeinen bist
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:52 - 10.08.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Heute gibt es das von mir angekündigte Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]

und wem das nicht ausreicht, der bekommt noch ausreichend >belegte Brötchen<

und jede Menge >Kaffee<
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:54 - 10.08.2007

Mhmmm.... ... was für ein Service... da steht man auf und schon ist der Kaffee da - da kann man nur einen fröhlichen guten Morgen wünschen ... lasse mich gerade nebenher von der Vogelwelt am Wasserloch bezwitschern ..

München, kühl Dauerregen, Hochwassergefahr...

Seiten mit Postings: 1 2

- Freiiitag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freiiitag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002815 | S: 1_14