GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTE NACHT —› Ich mach die Mücke...
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:07 - 16.12.2005

...und gönne der Kiste, Entschuldigung - dem lieben Computer - auch ein wenig Ruhe.
Werde noch ein bisschen in die Glotze glotzen und hoffen, dass ich nicht einschlafe, bevor ich im Bett bin.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!

AUSSCHLAFEN - WOCHENENDE!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 22:18 - 16.12.2005

Wuensche ich Dir auch und nebenbei gesagt: Ne' Muecke bist Du nich', eher ein Elefant der behutsam seine Fuesse setzt und auch im Porzelanladen nichts kaputt macht.

Und nicht zu vergessen: ein Elefant oder besser gesagt eine Elefantin vergisst nie, so seid auf der Hut was auch immer Ihr sagt...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:43 - 16.12.2005

Zitat:
so seid auf der Hut
ich tue niemandem was! (Auch wenn ich ein sehr gutes Gedächnis habe)

Immer, wenn ich off gehen will, kommt was dazwischen.
Aber jetzt falle ich doch gleich vom Stuhl und ins Bett.


[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 22:45 - 16.12.2005

...tu Dir nicht weh beim Fallen

Seiten mit Postings: 1

- Ich mach die Mücke... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTE NACHT —› Ich mach die Mücke...
 



Version 3.1 | Load: 0.001951 | S: 1_14