GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Watschi news
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 07:08 - 12.07.2007

Ich habe meinen Flug gebucht und bin die letzten 3 Augustwochen noch mehr weg als in letztr Zeit aber ich hoffe und denke, dass ich in weitgehend alter Frische zurueckkomme und hier ein bisschen aufmischen werde. Wird Zeit.

@Voegelchen: ich vermisse Dich... wird wieder mal Zeit sich zu necken oder gegen die wachsende Frauengemeinschaft hier vorzugehen...

@Gilli: Das ich Dich vermisse brauche ich garnicht zu sagen. Das Weisst Du. Gott, Du bist die einzige Frau die ich zumindest cybertechnisch ohne schlechtem Gewissen "verkloppen" kann. Wenn Du nur nicht immer zurueckschlagen wuerdest...

@Nubierchen: Dich als unsere Forumsmutter vermisse ich natuerlich auch sehr. Brauche da wohl nichts mehr hinzuzufuegen.

Alle anderen (ich muss Euch mal in einen Topf schmeissen sonst komme ich wirklich nicht mehr zum schlafen: ich vermisse Euch auch, alt oder neu...
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 07:14 - 12.07.2007

Na, na, wer wird denn da so melancholisch, wir sind doch fast rund um die Uhr erreichbar, von fast jedem Platz auf dieser Erde.

Wo fliegst Du denn hin?
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 07:18 - 12.07.2007

Spanien. Persoehnliche Angelegenheiten (und leider keine schoenen)klaeren.

Sorry, aber um was es geht gehoert hier nicht rein und werde es auch niemals reinschreiben...
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 07:44 - 12.07.2007

Ich hab mich schon gewundert, dass jemand der im Urlaubsparadies wohnt woanders in Urlaub fährt.

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:54 - 12.07.2007

Watschi, ich freu mich für Dich, dass es vorwärts geht und wir Dich irgendwann hier wieder so richtig in "unserer Familie" zurückhaben!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 08:12 - 12.07.2007

Zitat:
@Voegelchen: ich vermisse Dich... wird wieder mal Zeit sich zu necken oder gegen die wachsende Frauengemeinschaft hier vorzugehen...
Geht mir genauso.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:14 - 12.07.2007

Dann können wir ja bald wieder mit dir rechnen. Viel Glück in Spanien, wird alles gut, egal wie schlimm es ist
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 08:16 - 12.07.2007

Zitat:
wachsende Frauengemeinschaft
Einfach nur: Ungerechtfertigter Überschuß von Küchengeräten am PC.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:18 - 12.07.2007
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 08:23 - 12.07.2007
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:25 - 12.07.2007

Sei brav, sonst gibt's was auf die Mütze [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Watschi news -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Watschi news
 



Version 3.1 | Load: 0.002670 | S: 1_14