GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› da ist aber wieder Mauliknutschen fällig...
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 09:58 - 07.07.2007

Nubirchen schreibt:
Zitat:
Mir geht es seit gestern Mittag so richtig schlecht.
Habe über 39° Fieber, Schüttelfrost und wahnsinnige Kopfschmerzen.
Außerdem gibt es wohl keine Stelle am Körper, die mir nicht weh tut.



Von mir kriegst gleich nen festen Knuddel [Link zum eingefügten Bild]und das es Dir bald wieder besser geht
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 10:07 - 07.07.2007

[Link zum eingefügten Bild] und ein dickes knuddchen an das ranke nubirchen [Link zum eingefügten Bild]
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 10:55 - 07.07.2007

oh unser Nubirchen
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:01 - 07.07.2007

[Link zum eingefügten Bild] Nubira was muss ich lesen???? Ich hoffe du kommst ganz schnell wieder auf die Beine und lass dich nicht unterkriegen....Schicke dir mal kurz meine Krankenschwester vorbei damit es schneller geht....[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] Gruss und Kuss Speedy!!!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:34 - 07.07.2007

Zitat:
Schicke dir mal kurz meine Krankenschwester vorbei

Männer!!!!!! [Link zum eingefügten Bild]
Speedy, denkst Du die hat auf Mauli die gleiche Wirkung wie auf Dich?[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:47 - 07.07.2007

Zitat:
Speedy, denkst Du die hat auf Mauli die gleiche Wirkung wie auf Dich?

_______________________________________

Davon gehe ich doch ganz stark von aus!!!!!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:49 - 07.07.2007

Zitat:
die hat auf Mauli die gleiche Wirkung wie auf Dich?


Wenn es der Genesung förderlich ist. JA !!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:58 - 07.07.2007

Hallo, Ihr seid ja so lieb!
Mir geht es wirklich richtig schei**.
Hab nur mal kurz nebenan ein bisschen Ordnung gemacht und im Test-Forum Schweinkram gelöscht.

Jetzt habe ich das Gefühl, ich hätte Schwerstarbeit geleistet und bin völlig fertig.
Da gehe ganz schnell wieder in mein Bett.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:09 - 07.07.2007

Zitat:
Da gehe ganz schnell wieder in mein Bett.


Dann bleibt mir nur dich virtuell zu trösten und dir alles erdenklich Gute zu wünschen!!!!! Erhol dich schnell und gründlich!!!!!!Wir brauchen dich !!!!!!! Du bist doch unser aller Mama!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:48 - 07.07.2007

Danke für den Maulwurfpieps Nubirchen :komisch:
Ich denk an Dich [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 00:14 - 08.07.2007

Liebe Nubira, ich wünsche dir eine baldige gute Besserung. Bei solchen Temperaturen solltest du dir ernsthaft überlegen den notärztlichen Dienst in Anspruch zu nehmen. Die kommen auch zu den Patienten!

Schlaf dich schön Gesund und mach' mal einige Tage so weiter wie heute, schalte ein- zwei Gänge runter.

Hier noch ein Knuddel für dich [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- da ist aber wieder Mauliknutschen fällig... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› da ist aber wieder Mauliknutschen fällig...
 



Version 3.1 | Load: 0.003123 | S: 1_14