GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Jetzt gibts mal Psychohygiene für unser Zwitscherle
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 15:04 - 04.07.2007

Wir sind ja für alles zuständig, wär doch gelacht wenn wir Dich nicht wieder auf die dünnen O-beinigen Vogelstelzen bringen [Link zum eingefügten Bild]

Guck ma mal wo wir bei Dir anfangen [Link zum eingefügten Bild]

Nimms nicht persönlich aber in der Kopfgegend find ich gar nix greifbares bei Dir [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Dann guck ich mal unter Deine Schwanzfedern und unter die Flügelchen


Schnabel gehört auch gestutzt bin einfach überfordert [Link zum eingefügten Bild]
Zwitscherle nimm einfach ein [Link zum eingefügten Bild]
Zum Abschluss gibts dann [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:22 - 04.07.2007

Aber beim Schönheitsbad bitte nicht zu viel Wasser schlucken, sonst wird Deine Sol-Cola zu sehr verdünnt!
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 21:29 - 04.07.2007

und von mir mal ein paar Seelenstreichler....

Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ...


Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ich wünsche dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat; so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat, und so viele Freude, wie der Himmel Sterne hat!
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:12 - 05.07.2007

Zitat:
aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ...


..aber ja, grab einfach

Seiten mit Postings: 1

- Jetzt gibts mal Psychohygiene für unser Zwitscherle -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Jetzt gibts mal Psychohygiene für unser Zwitscherle
 



Version 3.1 | Load: 0.002959 | S: 1_14