GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› GUTE BESSERUNG für unser Vögelchen
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 09:10 - 03.07.2007

Unser Überflieger hat gestern verlauten lassen, dass er krank geschrieben ist.
Ob federsaussen, Vogelgrippe oder einfach nur zuviel Esurb,bzw. Nervenflattern wegen übermässigem Spieleforumsgenuss bleibt uns verborgen.
Trotzdem an dieser Stelle einen
Gute-Besserungs-Gruss und baldige Genesung.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:48 - 03.07.2007

Naja Zwitscherle, gut siehst ja wirklich nicht aus [Link zum eingefügten Bild]
Ich wünsch Dir das Du bald wieder auf die Krallen kommst [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:52 - 03.07.2007

Schluck endlich Deine Medizin und nicht immer nur Sol-Cola!

[Link zum eingefügten Bild]

und dann ab ins Nest! [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:11 - 03.07.2007

Zitat:
und nicht immer nur Sol-Cola!

Ist aber nen Versuch wert, nur was sich nicht wegsaufen lässt ist gefährlich
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:11 - 03.07.2007

Zitat:
und nicht immer nur Sol-Cola!


Sol-Cola? Watn'n dat für'n Gesöff? Vielleicht gehts ihm ja deshalb nich gut.

Aber ich wünsche meinem herzallerliebsten majestätisch anmutenden Piepsi, dem Grund meiner schlaflosen Nächte und meines heftig pochenden Herzens gute Genesung.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:14 - 03.07.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Gute Besserung auch von mir...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:46 - 03.07.2007

Zitat:
herzallerliebsten majestätisch anmutenden Piepsi, dem Grund meiner schlaflosen Nächte und meines heftig pochenden Herzens gute Genesung.



Das haut doch dem [Link zum eingefügten Bild] glatt die Scharnieren von der Herzklappe
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:54 - 03.07.2007

Zitat:
Das haut doch dem ... glatt die Scharnieren von der Herzklappe


[Link zum eingefügten Bild]

Ey, den Spruch hab ich ja noch nie gehört!

Piepsi braucht ja auch was zum Aufmuntern. Ich hätte ihm ja eine Staude Bananen gegeben *eine von hunderten, die ich immer geschenkt gekriegt habe*, aber ich glaube, er mag Bananen genau so sehr wie ich [Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 13:51 - 03.07.2007

Zitat:
Aber ich wünsche meinem herzallerliebsten majestätisch anmutenden Piepsi, dem Grund meiner schlaflosen Nächte und meines heftig pochenden Herzens gute Genesung


Da hift nur
[img][Link zum eingefügten Bild] [/img]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 13:52 - 03.07.2007

Zitat:
l
reich ich nach
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:10 - 03.07.2007

Zitat:
herzallerliebsten majestätisch anmutenden Piepsi, dem Grund meiner schlaflosen Nächte und meines heftig pochenden Herzens gute Genesung.


Das hat sie bestimmt von Gilimaus geklaut und statt Afri einfach Piepsi reingeschrieben.. ;-)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- GUTE BESSERUNG für unser Vögelchen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› GUTE BESSERUNG für unser Vögelchen
 



Version 3.1 | Load: 0.004584 | S: 1_14