GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Essen am Sonntag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:05 - 10.06.2007

Afri, es tut mir leid - mit Schlangengerichten / Schlangenfraß kann ich nicht dienen

Das leichte Sonntagsmenü beginnt mit einer >Tomatensuppe „Toscana“<

danach gibt es >Frühlingsreis mit Hackbällchen<

und wem es bei dem Wetter noch nicht heiß genug ist, der kann auch >Hackklößchen „Rotes Curry"< bekommen.

Zum Abschluss gebt es zur Abkühlung noch >Halbgefrorenes< aus Buttermilch in der Orangenschale
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 12:20 - 10.06.2007

Ich nehm was von der Suppe und dem Nachtisch mit in die Arbeit.
Draussen ziehen dicke dunkle Wolken auf.... und im Fernsehen haben sie die Schäden nach den heftigen Gewittern gestern gezeigt. Hoffe, von Euch ist niemand betroffen..
Schönen Sonntag wünsch ich Euch - für mich ist er rum, habe langen Dienst bis 4 Uhr..
Magneto
Spam - Meister

Beiträge: 434


 

Gesendet: 12:28 - 10.06.2007

Na das sieht ja lecker aus...

Ich nehm 2 Portionen "Hackklößchen - Rotes Curry", damit ich nachher genug Kraft zum Radeln hab...

LG & Vielen Dank, Mario
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:21 - 10.06.2007

Zitat:
Na das sieht ja lecker aus...

Ihr habt wohl alle nen Sonnenstich [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:52 - 10.06.2007

ja gili, ehe sie gar nichts bekommen, greifen sie hier zu
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:37 - 10.06.2007

Zitat:
greifen sie hier zu

Das beweist wie abartig sie sind
Magneto
Spam - Meister

Beiträge: 434


 

Gesendet: 16:14 - 10.06.2007

Und das mit Leib und Seele...

...sagt ein Mario, der gerade völlig fertig vonner Radtour wiederkommt...

Seiten mit Postings: 1

- Essen am Sonntag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Essen am Sonntag
 



Version 3.1 | Load: 0.004322 | S: 1_14